PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strassenbau



Agrippa
07.12.03, 19:24
Salve!

"Als abgesandter Roms ist es eine Ihrer wichtigsten Aufgaben Strassen zu bauen, die römischen Strassen waren ein .... bla bla bla ..."

schön... aber wie ?! :confused:
Das Roden von Gebieten scheint endlos möglich aber bisher konnte ich in keiner Region Strassenbau betreiben.
Zuerst vermutete ich das es am mangelnden Provinzetat liegt, da Roden und Strassen aus der Provinzkasse bezahlt werden, aber selbst in sehr reichen Provinzen war das Strassenbau-Symbol immer grau.

Was muss gegeben sein um Strassen bauen zu können ?!
Bisher spiele ich nur strategisch, ist das im politischen Spielmodus anders ?!

Meinen aufrichtigen Dank für jede Hilfe ;)

Drantos
07.12.03, 21:26
hi,

ich hab das spiel zwar noch nicht, aber im alten rom sind die straßen meistens von legionären gebaut worden.

vielleicht müsst ihr eine legion in ein gebiet senden, in welchem ihr eine straße bauen wollt.

alternativ benötigt ihr vielleicht kriegsgefangene oder sklaven, falls diese im spiel überhaupt vorkommen.


cu drantos

Karl der Kühne
07.12.03, 23:17
Möglicherweise sind die Straßen auch schon alle gebaut worden, dann könnt Ihr natürlich keine bauen. Ich hatte bisher keine Probleme damit. In den Provinzen die gerade geplündert worden sind kann man nicht bauen, habe ich jedefalls festgestellt. Versucht mal mit dem Festungsbau,wenn es geht, dann kann es nicht an Geld liegen.

von Holstein
08.12.03, 00:45
Ave,

Strassenbau kostet ca. 200 Goldeinheiten.
Im Szenario "Eroberung des Ostens" hat nur die Provinz Italia genug Gold um Strassen zu bauen - allerdings haben alle Gebiete in dieser Provinz bereits Strassen.

Alle anderen Provinzen sind zu arm, um in diesem Szenario Strassen zu bauen.

Es ist übrigens nicht notwendig ein Gebiet erst zu roden, um dann eine Strasse zu bauen.

von Holstein