Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz am 13. Dezember 1941
Ich spiele das Deutsche Reich und immer am 13. Dezember 1941 stürzt das Spiel ab. Kann mir einer sagen woran das liegt und wie ich dieses Problem beheben kann?
musst den patch 1.05c installieren
Zu Erst 1.05, dann 1.05c!
Gettysburg
07.12.03, 14:57
Bevor man den tausendsten Thread zu dem Thema eröffnet, kann man auch einfach mal die Search-Funktion benutzen... :mad:
Übrigens bringt dir das Patch-Installieren nichts für dein Savegame. Wie du dieses retten kannst, erfährst du hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3815).
Der andere Thread ist erst ein paar Tage alt. Hättest also einfach nur runterscrollen müssen.
Dr.Oktylizer
07.12.03, 17:33
Bevor man den tausendsten Thread zu dem Thema eröffnet, kann man auch einfach mal die Search-Funktion benutzen... :mad:
Übrigens bringt dir das Patch-Installieren nichts für dein Savegame. Wie du dieses retten kannst, erfährst du hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3815).
Der andere Thread ist erst ein paar Tage alt. Hättest also einfach nur runterscrollen müssen.
Na und? Ist doch egal in diesem Forum. Passiert doch eh nix. Bei drei Posts am Tage kann man doch froh sein, wenn mal jemand eine Frage stellt. Die Suchfunktion ist ausserdem net besonders gut.
Na und? Ist doch egal in diesem Forum. Passiert doch eh nix. Bei drei Posts am Tage kann man doch froh sein, wenn mal jemand eine Frage stellt. Die Suchfunktion ist ausserdem net besonders gut.
Ich weiss ja nicht womit du deine Zeit verbringst, aber ich habe besseres zu tun als alle 3 Tage einem Newbie zu erklären wie man die Maus benutzt.
Da spiele ich doch lkieber noch ne Runde HoI
:prost: :prost:
Peter der Große
07.12.03, 19:07
Niemand wird gezwungen hier irgendjemandem etwas zu erklären. Das ist alles freiwillig hier. Ich habe hier lieber das dritte mal die selbe Frage, als das 100ste mal eine politische Diskussion.
Mir ist eine Diskussion über Taktik oder Spielqualität nun mal lieber, als eine Frage die man eigentlich mit einem Link beantworten kann.
Niemand wird gezwungen hier irgendjemandem etwas zu erklären. Das ist alles freiwillig hier. Ich habe hier lieber das dritte mal die selbe Frage, als das 100ste mal eine politische Diskussion.
Mir ist auch lieber wenn Nebies immer die selben fragen stellen,als gar keine.Hier ist doch Platz für ALLE Fragen und Diskusionen.Das macht das ganze doch flexibler.
Gruss Solo1
Colonel Chris
08.12.03, 12:47
Und wenn der Newbie seinen Wissensdurst gestillt hat, dann verschwindet dieser Thread eh ganz weit nach unten.
Immer locker bleiben. Jeder war mal ein "Neuer".
Ich finde es ja toll, wenn sich viel für HoI begeistern nur sollten sie auch mal die Suche-Funktion benutzen. Man könnte aber auch mal einen Thread mit den wichtigsten Link posten.
Colonel Chris
08.12.03, 12:57
Oder einfach einen vernünftigen FAQ-Thread führen.
Peter der Große
08.12.03, 14:09
Ich finde es ja toll, wenn sich viel für HoI begeistern nur sollten sie auch mal die Suche-Funktion benutzen. Man könnte aber auch mal einen Thread mit den wichtigsten Link posten.
Der werte Westflügel hat eine Link-Sammlung in seinem Download-Bereich. Da sich dorthin sicherlich keine Neuen verirren, werde ich das demnächst mal verlinken.