PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDR-Event mit der SU?



Vietminh
26.11.03, 16:40
Also ich habe im neusten Stony Road den Deutschen ziemlich auf die Finger gehaun. Jetzt kam so ein Event, ob ich Polen annexen will und ob ich die DDR gründen will. Ich hab einfach mal ja genommen, aber dann haben die Franzosen nen Claim auf Westdeutschland gehabt, obwohl ich das schon besetzt hab! Wenn ich Deutschland später annexe, bekommen die dann tatsächlich Westdeutschland? Wenn ja, dann lade ich neu, denn die faulen Säcke bekommen überhaupt nichts! Wer sitzend Krieg führt, dem "steht" auch nichts zu...

jeannen
28.11.03, 09:31
Normalerweise dürften sie es nur kriegen, wenn du mit ihnen verbündet bist.

Combat
25.12.03, 14:42
Also ich hab jetzt auch mal mit der SU gezockt und habe es im jahre 1943 geschafft Dt zu anexen. Allerdings kommen bei mir lediglich die Events das Polen und die Tschechesslowakei unabhängig werden.
So ein DDR event kam bei mir leider nicht. Woran liegt das? Hab ich Dt vieleicht zu früh anext?

Vietminh
25.12.03, 15:34
An Stony Road wahrscheinlich. Ich würde aber Polen annexen, die haben keine verfügbaren Kommunisten in Reserve, nur Reformsozialisten, d.h. die schließen sich den Allierten an. Die DDR entsteht auch nicht, Ostdeutschland wird dann sowjetisch und der Restdeutschland meine Marionette. Der Event bringt nur was, wenn die Allierten fährig wären, sich wenigstens zu wehren, sind sie aber nicht :D .