PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Railroad Tycoon 3



Daiq
24.11.03, 17:44
Da nun seit einiger Zeit Railroad Tycoon 3 auf dem Markt und ich ein großer Fan der ersten beiden Teile war habe ich es mir einfach mal zugelegt.

Um es kurz zu machen: Spiel gekauft, installiert, geärgert, in den Laden zurückgebracht!

Beim Start von Railroad Tycoon hat sich immer mein Rechner verabschiedet. Ich konnte das Spiel nur im abgesicherten Modus ohne Sound und sonstige Tralalas spielen. Der nächste Absturz kam dann in der Tutorial Kampagne. Die Szenarien, die ich angespielt habe liefen bis auf gelegentliche back to Desktop Crashes eigentlich recht flüssig ( 5 Stück in 30 min Spielzeit ).

Gespielte Version: 1.02

Mein Fazit: Lasst die Finger davon!!!

Vargr
24.11.03, 18:35
Ich wusste bis gerade nichtmal, dass es RT3 gibt :-) Allerdings fand ich den zweiten Teil schon nicht mehr so gut wie den ersten.

Daiq
25.11.03, 20:06
RT2 habe ich immer mit 2 Freunden im Netzwerk gespielt. Es gibt nix schöneres als einem menschlichen Gegner genau vor die Nase zu bauen. Deshalb war es für mich auch noch ein richtig gutes Spiel.

Vargr
25.11.03, 20:34
Gut damals bin ich noch mit nem Modem ins Netz und hatte somit keine Gelegenheit Multiplayergames zu starten. Bei Netzwerkparties komme ich leider nicht drumherum Shooter oder Echtzeitstrategiespiele zu zocken.