Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szenarioeditor?
Hallo bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Besitze schon einige Zeit Hearts of Iron und wollte mich nun mit dem Szenarioeditor auseinandersetzen.
Das ich ihn aber trotz gründlichem suchen nicht finden konnte gehe ich davon aus das er wohl nicht beim Spiel dabei ist :D
Kann man den Editor auf irgendeiner Setie runterladen oder gibt es den überhaupt nicht?
Peter der Große
24.11.03, 01:01
Herzlich Willkommen im Forum erstmal. :prost:
Bei o.g. Problem kann ich nicht helfen, da ich nichts mit dem Editor mache. Vielleicht fragst du mal einen Modder direkt (per PM oder Mail). Wer kann helfen? Nighty, Bismarck, vielleicht auch Caesar?
Viel Erfolg!
Eagleeyesix
24.11.03, 03:58
Also bei mir ist er dabei! Einfach auf die editor.exe im HoI Hauptverzeichnis doppelklicken und schon öffnet er sich!
BTW: Damit er startet will er unbedingt das man 16bit einstellt! :rolleyes:
Bei mir ist der Editor auch dabei gewesen.
Er ist direkt im Hauptverzeichnis unter dem von Eagle angegebenen Namen installiert.
Kann aber auch sein, dass du die erste Verkaufsversion hast und wir eine spätere (ich hab mir HoI erst relativ spät gekauft, da wars schon ein vierteljährchen auf dem Markt) und bei der ersten der Editor noch nicht integriert war.
Aber bevor wir uns über sowas den Kopf zerbrechen, schau erstmal im Hauptverzeichnis nach :]
Nun ich hab HoI erst seit circa nem Monat.
War am Anfang Version 1.3 und kein Editor dabei
Hab auch eben nochmal nachgesehen :(
@ Romanov
willkommen im forum :prost:
ich habe hoi im mai bei amazon bestellt, damals gabs auch noch keinen editor
Bei der Version 1.3 ist auch kein Editor dabei.Erst mit dem Patch 1.04 (oder wars 1.05?) ist der dabei.
Gruss Solo1
Hmm Dann müsste der also durch den Patch dabei sein?
Inzwischen habe ich ja 1.05 und denoch keinen Editor.
Hmm zieh ich den patch einfach ein zweites mal drüber
Peter der Große
24.11.03, 20:09
Nehmt doch noch 1.05c dazu. :)
Woher? Per Suchfunktion das Forum durchsuchen.
Aber der Editor ist nicht so toll, ich kann nur das Notepad emfehelen, oder einen anderen Text-Editor.