BigChef
18.11.03, 19:59
Hallo erstmal bin neu im Forum. Bin schon seit einigen Monaten begeisterter Hoi Spieler und habe dementsprechend schon ganz erfahren. Jetzt wollte ich mich neuen Herausforderungen in Form eines Hoi Mods stellen und bin durch Zufall auf dieses tolle Forum hier gestoßen. Habe hier etwas über einen so genannten Stony Road Mod gehört, der ganz schön komplex sein soll. Habe mich auch schon auf der offiziellen Seite etwas informiert. Jetzt habe eich aber einige Fagen dazu:
1. Welche Stony Road Mod Version soll ich nehmen, denn auf der Seite werden so viele angeboten, da bin ich leicht überfordert!
2. Welche Patches brauche ich für den oben genannten Mod?
3. Habe die deutsche Hoi Version, da mein Englisch nicht so gut ist. Gibt es diesen Stony Road Mod auch auf Deutsch? Wenn nicht, dann wenigstens einen Patch der alles in Deutsch umformt? Da es doch einiges an Arbeit für mich kosten würde den englischen Mod zu spielen.
4. Wie kann ich den Mod ggf. den Stony Road Sprachpatch draufinstallieren?
5. Welche groben Änderungen gibt es zum Hauptprogramm?
6. Sind bei dem Mod auch die neuen Einheiten Animationen mit drauf? (Habe gerade das Wort dafür vergessen.)
Das wars erstmal, danke für die Antworten.
1. Welche Stony Road Mod Version soll ich nehmen, denn auf der Seite werden so viele angeboten, da bin ich leicht überfordert!
2. Welche Patches brauche ich für den oben genannten Mod?
3. Habe die deutsche Hoi Version, da mein Englisch nicht so gut ist. Gibt es diesen Stony Road Mod auch auf Deutsch? Wenn nicht, dann wenigstens einen Patch der alles in Deutsch umformt? Da es doch einiges an Arbeit für mich kosten würde den englischen Mod zu spielen.
4. Wie kann ich den Mod ggf. den Stony Road Sprachpatch draufinstallieren?
5. Welche groben Änderungen gibt es zum Hauptprogramm?
6. Sind bei dem Mod auch die neuen Einheiten Animationen mit drauf? (Habe gerade das Wort dafür vergessen.)
Das wars erstmal, danke für die Antworten.