PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie die Karnickel!



Eagleeyesix
16.11.03, 20:19
Also dass die Chinesen sich vermehren wie die Karnickel ist ja bekannt aber das hier darf doch wohl nicht wahr sein! :eek: :D :rolleyes:

Das sind 302 Divisionen für die, die die Brille nicht bei der Hand haben! ;)

http://mitglied.lycos.de/eagleeyesix/Screenshots/stony1.jpg

Peter der Große
16.11.03, 20:25
Tja, werter Eagle,

Die Hauptstadt steht, die Produktion läuft, die Rohstoffe sind vorhanden... Kein Wunder. Die Milizen müssen raus.
Nur,... ich frage mich, wie diese -grob geschätzt- 4 Millionen Mann (302 x ca. 15.000!!!) in die Stellungen passen? Stapeln? :D

Na dann :gluck:

Eagleeyesix
16.11.03, 20:30
Die werd ich aushungern, denn ich erobere gerade die letzen Provincen im NW. Wenn er keine Rohstoffe mehr hat kann er nix mehr produzieren! Danach bekommt das Nanjing Massaker im wahrsten Sinne des Wortes seine richtige Bedeutung! ;) :rolleyes:

Peter der Große
16.11.03, 20:32
Die haben auch so keine Chance. 302 Divs... meine Fresse, was für ein Malus!

Eagleeyesix
16.11.03, 20:34
BTW: Der setzt immer noch neue Divs da rein, glaube die haben da ne Divisionslegebatterie gebaut. :D
Glaube denen ihre Siegparole lautet: F***** für den Sieg! :D :gluck:

Vietminh
16.11.03, 20:59
Bei mir hatten sie letztens 4xx. Wie gesagt in so einem Fall muss man es "kesseln" lassen, um ihre Zahl zu dezimieren. Gott sei Dank können Soldaten untereinander ja keine Kinder bekommen :rolleyes: ;)

AG_Wittmann
16.11.03, 21:08
Es gibt ja noch die Zellteilung ... :D

Solo1
16.11.03, 21:32
Kommt mir bekannt vor.Habe vorhin etwa das selbe gehabt.
Hauptstadt eingekesselt und ab nach den NW und erobert.Die hatten zwar auch dort etwa 120 Div.,doch die griffen nicht an.Hab sie links liegen lassen.
Dann ab zur Hauptstadt mit allen meinen Truppen.Die Chinesen hatten dort 166 Div. Die waren aber kein Problem.Sind eh alles nur Milizen.Musste sie auch nicht alle vernichten.Die geben schnell auf.
Habe dann natürlich sofort annektiert.
Bin jetzt am absichern meiner Strände und Grenzen.
Was ich danach mache,weiss ich noch nicht.

Gruss Solo1

Dommolus magnus
17.11.03, 10:29
Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mit japanischer Manneskraft dagegenzuhalten.
Also ran an die Weiber!!!

DBM
17.11.03, 12:45
viel feind viel ehr :D :gluck:

hanspech
17.11.03, 14:20
statt mit tnt sollten die bomber mit verhütungsmitteln bestückt werden ...

Dr. Evil
17.11.03, 14:30
statt mit tnt sollten die bomber mit verhütungsmitteln bestückt werden ...


...ein wahrlich hervorragender Vorschlag! Zudem empfehlen wir die Kontaktierung von Greenpeace, da Legebatterien nicht der artgerechten Haltung von Weibchen entsprechen...

Sgt. Jim Raynor
18.11.03, 23:48
mal was anderes gabs keine Probleme durch den Festungswall zu kommen???? (der gescripted wird)!!!
um dann nach Urumqui zu kommen!!!!

MfG Jim

AG_Wittmann
19.11.03, 03:20
Neulich in Deutschland bei einer Rede von Goebbels: "Wollt ihr das totale Ficken?"

Männlichen Gäste "JAAAA!"

Weiblichen Gäste "Stööhn!"

Jack Pott
19.11.03, 11:04
Neulich in Deutschland bei einer Rede von Goebbels: "Wollt ihr das totale Ficken?"
Männlichen Gäste "JAAAA!"
Weiblichen Gäste "Stööhn!"

Dabei heisst es doch im Fernsehen immer, "Deutschland braucht mehr Kinder". Von wegen Generationsvertrag, wir brauchen noch mehr Zocker für die Hoi-Front und deren Fortsetzung (so Gott und die Paradox'sche Vorsehung dies wollen). Also, ein jeder der edlen Herren sei ermutigt, den Worten nun auch Taten folgen zu lassen. :D :prost:

Was sehen meine entzündeten Augen, Posted by AG_Wittmann - Today at 03:20! :cool: :o :eek: Schlecht geschlafen, Beischlaf unterbrochen, oder ist hier um die Uhrzeit immer noch was los?


Zum Ursprung dieses freudigen Austausches: 302 ist schon nicht schlecht. Ich hatte es mal mit 260 Einheiten zu tun, wobei es sich dabei ja "nur" um Miliz-Schrott handelt. Einfach freudig druff - passt scho'!

DBM
19.11.03, 13:26
Neulich in Deutschland bei einer Rede von Goebbels: "Wollt ihr das totale Ficken?"

Männlichen Gäste "JAAAA!"

Weiblichen Gäste "Stööhn!"

ficken mit der eigenen, oder darf man(n) sich jemand anderes aussuchen? :D

@jack pott

ich denke, ohne hoi gaebe es mehr beischlaf (das laestige wort ficken zu verbannen). :prost:

Vietminh
19.11.03, 18:08
mal was anderes gabs keine Probleme durch den Festungswall zu kommen???? (der gescripted wird)!!!
um dann nach Urumqui zu kommen!!!!

MfG Jim

Es gibt 2 Möglichkeiten(die ich kenne):

1. Man packt alle schnellen Einheiten in eine Armee, hurtet bei Kriegsbeginn sofort nach Hohnot und anschließend ohne Umwege in diese Provinz über Rotchina, um sich sofort eine dieser Bergprovinzen, die später zur Festung wird unter den Nagel zu reißen. Wichtig hierbei ist, dass das gesammte Nationalistische Heer beschäftigt ist, damit sie nicht reagieren können

2. Paras bauen :)

Eagleeyesix
19.11.03, 20:29
Bei mir gings recht einfach da hoch zu kommen, da der Chinese immer seine Truppen in den drei Festungsprovincen hin und herschickte hatten die keine Org und ich hab sie einfach überrumpelt und dann schnell mit Kavallerie nach Urumqui! :prost:

Caesar
19.11.03, 23:34
Neulich in Deutschland bei einer Rede von Goebbels: "Wollt ihr das totale Ficken?"

Männlichen Gäste "JAAAA!"

Weiblichen Gäste "Stööhn!"


:rot: , das ist doch echt nicht wahr. Selten so einen Müll gelesen. Argh.