PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 'ne Frage

von Lewinsky
14.11.03, 05:26
Ich wollte in Australien landen, aber der Computer das Aas hat mir die Landung verweigert, obwohl ich mit Australien im Krieg bin. Es war auch ein Hafen wo ich landen wollte, aber ich durfte nicht. Die vorgelagerten Inseln habe ich aber erobern können. Woran liegt das?

701
14.11.03, 05:31
Ich wollte in Australien landen, aber der Computer das Aas hat mir die Landung verweigert, obwohl ich mit Australien im Krieg bin. Es war auch ein Hafen wo ich landen wollte, aber ich durfte nicht. Die vorgelagerten Inseln habe ich aber erobern können. Woran liegt das?

Eventuel an die Landeigenschaften der *ausgesuchten* Provinz.
Welche Provinz ist den gemeint gewesen?

DBM
14.11.03, 09:35

bei stony road professional, sind die straende an denen du landen kannst mit einem gelben streifen (strand) gekennzeichnet. nur an diesen kuesten kannst du landen.

der rest ist entweder zu felsig oder es gibt untiefen (denke ich mir mal so), wodurch eine anlandung von truppen unmoeglich ist.

Dr. Evil
14.11.03, 09:48
Werter Lewinski,

So ist es, man kann nicht an allen Stränden eine Landung vornehmen und das ist auch gut so. In diesem Fall solltet Ihr Euch eine naheliegende Provinz aussuchen, in der eine Landung funktioniert und schlagt Euch danach bis zur entsprechenden Schlüsselprovinz (wir nehmen an, das diese das Ziel Eurer Bemühungen ist) durch.

Als kleines Beispiel:
Im Nordosten Australiens gibt es eine VP-Provinz an der Küste. Dort ist eine Landung unmöglich, jedoch gibt es in der Bucht westlich davon eine Landungsmöglichkeit in der Provinz Borroboola(?). Nach deren Eroberung müsstet Ihr Euch nur noch bis zur Zielprovinz über Burketown durchkämpfen...

von Lewinsky
15.11.03, 12:53
Herzlichen Dank. Jetzt bekomme ich nur meine zum ausschiffen bereiten Truppen nicht wieder an Bord, um nach Borroboola fahren zu können.

Castor
15.11.03, 14:11
du brauchst deine Truppen nicht extra wieder einladen, wenn eine Landung nicht möglich ist, sondern einfach mit deinen Transportern woanders hinschippern, deine Fusstruppen sind dann automatisch wieder an Bord

701
15.11.03, 19:16
Genau................................

von Lewinsky
15.11.03, 19:17
Die Truppen sind neben den Transportern abgebildet, und die Transporter wollen nicht weiterfahren. Vieleicht ein Fehler?

701
15.11.03, 19:22
Die Truppen sind neben den Transportern abgebildet, und die Transporter wollen nicht weiterfahren. Vieleicht ein Fehler?

Habt Ihr die Transporter auch ausgewählt?
Wenn Ihr die Truppen sehen könnt, dann habt Ihr diese angewählt und nicht die Transporter.
Klickt ein bisschen rings rum bis Ihr die Schiffe habt...
Dann losfahren...

Peter der Große
15.11.03, 20:56
Mit "Bild rauf" + "Bild runter" wählt man eine Truppe nach der anderen an, damit kommt man auch zu den Schiffen.

701
15.11.03, 21:01
Mit "Bild rauf" + "Bild runter" wählt man eine Truppe nach der anderen an, damit kommt man auch zu den Schiffen.

Gut zu wissen...
Danke

von Lewinsky
16.11.03, 01:04
Herzlichen Dank. Man lernt ja wirklich nie aus.