PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technologie Tausch!!!



Sgt. Jim Raynor
13.11.03, 11:34
Hola, werte Generäle!!!

Spiele Stony 0.2 und mich interessiert mal wie der autmatische techtausch funzt, tauscht der nur einmal am anfang wenn man die frage bekommt oder immer, weil selber tauschen kann ich ja noch dazu, also falls einer was weiss, würde mich freuen über Erleuchtungen!!!

THX Jim Raynor

Sgt. Jim Raynor
14.11.03, 09:48
nich keiner niemand!!
Kommt irgendjemand muss doch was wissen darüber!!!

DBM
14.11.03, 10:20
gibts den automatisch??? :rolleyes:

ich kenne das nur, wenn du ein buendnis hast, das deine alliierten dir ab und zu mal techs rueberschicken. man kann das evtl. beschleunigen, wenn man selber techs verschenkt. ist ein subjektiver eindruck, dass ich mehr techs kriege, wenn ich selber was gebe, oder ist das wirklich so???

in sr professional. gibts ja die events, dass deine verbuendeten von dir umfassende hilfe bekommen. ich weiss nicht genau, ob du das mit automatischen techtausch meinst.

Sgt. Jim Raynor
14.11.03, 11:21
genau wenn du einen neuen verbündeten aufnimmst gibts die frage ob du ihm umfassend Techs zur Verfügung stellen willst!!
Was genau tut dieses Event???

DBM
14.11.03, 12:08
entweder man sucht sich das event in der datei mal raus, oder man fragt lagodan. jetzt will ichs aber auch wissen