PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SR 0.3 in Englisch trotz Auswahl der dt. Sprache...



Gettysburg
10.11.03, 16:11
Arrrrg. Was soll das?
Habe mir gerade SR 0.3 installiert und im Auswahlmenu vor der Installation die Sprache "German" ausgewählt. Trotzdessen läuft SR 0.3 bei mir in englischer Sprache. Alle Texte sind KOMPLETT auf englisch.

Ist das ein Bug. Ist das meine Doofheit? Kann ich irgendwo die deutsche Text.csv runterladen? Bringt das überhaupt etwas?

AAAAAHHHHHHHH!!!!

(Sorry für das Abweichen vom Board-üblichen Sprachstil, aber ich bin sauer...)

Danke für jegliche Hilfe...

jeannen
10.11.03, 16:14
Lad dir doch einfach die aktuelle text.csv runter und bügel sie drüber, Getty. Nu stell dich doch nicht so an, hmm?

Gettysburg
10.11.03, 16:15
Wenn du so nett wärst mir zu sagen wo...

...dann gern. :D :prost:

Gettysburg
10.11.03, 16:20
Aha. Lagodan hat den Link in seiner Sig. Sehr schööön.

Hm... Wohin damit jetzt? Kann im SR-Verzeichnis keine Text.csv finden...

Gettysburg
10.11.03, 16:24
Ok. Hat sich erledigt. Habe mich durch die Verzeichnisse gewühlt und festgestellt dass im config-Ordner noch eine gezippte Version der dt. Text.csv ist. Habe sie entpackt und gut ist.

Dommolus magnus
10.11.03, 18:14
Arrrrg. Was soll das?
Habe mir gerade SR 0.3 installiert und im Auswahlmenu vor der Installation die Sprache "German" ausgewählt. Trotzdessen läuft SR 0.3 bei mir in englischer Sprache. Alle Texte sind KOMPLETT auf englisch.

Ist das ein Bug. Ist das meine Doofheit? Kann ich irgendwo die deutsche Text.csv runterladen? Bringt das überhaupt etwas?

AAAAAHHHHHHHH!!!!

(Sorry für das Abweichen vom Board-üblichen Sprachstil, aber ich bin sauer...)

Danke für jegliche Hilfe...

Das was du angewählst hast ist lediglich die Sprache des Installers nicht die des Spiels. Ünscht du Stony auf deutsch, dann musst du auf Benutzerdefiniert gehen und dort bei den Baum öffnen "A Stony Road ( Mod files)" . Dort kannst du dann die Sprache einstellen.

Solo1
10.11.03, 18:18
Solltest du noch mal irgendwann Stony neu installieren,dann reicht es nicht aus am Anfang der Installation "Deutsch" zu wählen.Das ist nur die Installationssprache.Das Spiel ist damit nicht gemeint.
Du musst bei der Installation "Benutzer" wählen,nicht "Standard".Bei "Benutzer" dann Deutsch wählen.Dann ist es auch in Deutsch.Sonst in Englisch.
Aber dieses Problem haben wohl einige.
Nochmal zur Info an alle:
Standard: Englisch
Benutzer: Sprache ist wählbar (Englisch/Deutsch)

Gruss Solo1

Solo1
10.11.03, 18:19
Da haben wir uns wohl überschnitten Dommolus.

Gruss Solo1