Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktische Bomber verweigern den Abflug...
Habe in meinem Spiel mit Portugal was blödes...
Meine 2 Taktischen Bomber (Vorkriegs. 100/30) verweigern den Abflug und den Angriff auf eine Provinz wo meine 4 Inf Divs gegen 4 deutsche Infs Divs verteidigen.
Egal ob ich Sie kurz über die See schicke und dann noch mal auf das neue Ziel...
egal ob ich es mit dem *menue* probiere...
egal ob ich den Leader austausche...
alles wurscht...
Sie fliegen nicht ab!
Was soll das...meutern die?
Eagleeyesix
10.11.03, 04:29
Wie sieht das startdatum bzw. die startuhrzeit aus?
Passiert manchmal das die erst paar Monate später losfliegen wollen! :rolleyes:
Das kenn ich auch.Hat mit Portugal aber nichts zu tun.Das passiert schon mal,das die Tak.Bomber einfach nicht die eigenen Truppen unterstützen wollen.
Ist wohl ein Bug.Muss man mit leben.
Gruss Solo1
Wie sieht das startdatum bzw. die startuhrzeit aus?
Passiert manchmal das die erst paar Monate später losfliegen wollen! :rolleyes:
Das liegt nicht am Startdatum.Man kann einstellen was man will.Das Fenster zeigt dann auch keine Tak.Bombardierung an.Ist halt nen Bug.
Gruss Solo1
Habt Ihr schon einmal auf das Wetter geachtet? Nach unserem bisherigen Wissensstand können Bomber und Jäger bei schlechtem Wetter nicht starten...
Das Wetter war gut.Über Umwege konnte ich dann doch noch Bomnardieren,nur nicht auf den direkten Weg (aber auch nicht immer).
Gruss Solo1
Habt Ihr schon einmal auf das Wetter geachtet? Nach unserem bisherigen Wissensstand können Bomber und Jäger bei schlechtem Wetter nicht starten...
Doch, starten können sie immer. Nur die Effektivität sinkt auf 1% (bei Gewitter).
...dann sind wohl auch wir gelegentlich Opfer des fiesen Bugs! :cool:
In keinem Spiel vorher passierte mir dass...
Jetzt bei Japan auch nicht...
Am besten kommt es aber auf See...
Meine Schiffe wollen einfach nicht sich vom cker machen bei einem Gefecht was Sie nicht überleben würden...
kann Klicken was ich will...
Keine Reaktion...und prompt...
Gluck Gluck Gluck....
Peter der Große
10.11.03, 20:18
Am besten kommt es aber auf See...
Meine Schiffe wollen einfach nicht sich vom cker machen bei einem Gefecht was Sie nicht überleben würden...
kann Klicken was ich will...
Keine Reaktion...und prompt...
Gluck Gluck Gluck....
Werter 701,
euch ist klar, dass ab patch 1.05c die Seegefechte immer minimum 4 Stunden dauern?
Erst danach ist ein Rückzug möglich.
Werter 701,
euch ist klar, dass ab patch 1.05c die Seegefechte immer minimum 4 Stunden dauern?
Erst danach ist ein Rückzug möglich.
Jo...
Nur meine Uboote ballern sich da Tagelang um Kopf und Kragen...
Moin, moin,
ich gebe meinen Senf leider erst ein bisschen spät zum Besten. Sorry! Auch mir spielen meine Flieger gelegentlich diesen Streich. :rot: Sie heben ab, die Wegmarkierung erscheint, aber die Bomber kommen nie an. Wenn man dies gleich erkennt, reicht es aus, mit einem Rechtsklick auf die Startprovinz kurz den Anfriffsbefehl zu "widerrufen" (Flieger-Icon "landet" wieder). Danach kannst Du sie ganz normal auf die gewünschten Ziele hetzen. Scheint tatsächlich eine Art Bug zu sein. Dies klappt bei mir auch bei den Schiffen. Einfach kurz "einnorden", dann Befehl wiederholen - und ab geht die Fahrt bzw. Flucht.
Sie heben ab, die Wegmarkierung erscheint, aber die Bomber kommen nie an. Wenn man dies gleich erkennt, reicht es aus, mit einem Rechtsklick auf die Startprovinz kurz den Anfriffsbefehl zu "widerrufen" (Flieger-Icon "landet" wieder). Danach kannst Du sie ganz normal auf die gewünschten Ziele hetzen. Scheint tatsächlich eine Art Bug zu sein.
ja stimmt passiert mich ab und zu auch, wenn ich jaeger auf abfangen stellen will. der befehl aber kann nicht erteilt werden, weil das taktische fenster nicht aufspringt, wenn man die einheit dann abwaehlt (klicken auf eine andere einheit oder provinz) und wieder anwaehlt kann man den befehl erteilen
Also bei mir klappt die Wiederholung nicht.Egal wie oft ich den Befehl gebe,die wollen einfach nicht.
Gruss Solo1
Colonel Chris
13.11.03, 19:17
Befehl widerrufen und beim erneuten erteilen darauf achten, daß die eingestellte Zeit/DATUM auch stimmen.
Eagleeyesix
13.11.03, 19:59
Also bei mir klappt die Wiederholung nicht.Egal wie oft ich den Befehl gebe,die wollen einfach nicht.
Klappt die Wiederholung beim takt. Bombardieren nicht? Der Pfeil muss weiß sein damits funzt! ;)
Ich stelle alles richtig ein.Der findet im Fenster kein Spiel.Egal was man macht.Ob widerrufen oder nicht.
Gruss Solo1
Also hab mal die Sache mit den Taktischen Bombern weiter beobachtet...
Spiele gerade japan zwecks MP übung..
Und meine I. IF Brigade wird bei Dagga angegriffen...
Da meine Bomber (10:Stk) Ihnen Luftunterstützung geben sollen, gebe ich den Angriffsbefehl, aber egal ob mit oder Ihne rechtsklick ob mit oder ohne Zeitangabe...
Sie wollen nicht abfliegen, und das immer, wenn eine Provinz verteidgt werden soll...
Also eine Verteidigungsproblem.. find ich.
Das bessere, was mir aufgefallen ist...
Wenn meine Bomber angreifen und das Ziel 2 Provinzen weit entfernt ist, umfliegt die Staffel jedesmal eine Provinz wenn dort Gegenerische Flieger angreifen, und wenn kein Fein insicht, wird genau diese Provinz durchflogen... erscheint der fein wieder, wird sie wieder umflogen...
coole sache..