Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder eine Frage
von Lewinsky
06.11.03, 02:00
Ich möchte Frankreich annektieren, finde aber Cayene nicht. Weiß jemand wo das genau liegt? Ich suche mir 'nen Wolf auf der Weltkarte.
Wilhelm von Preußen
06.11.03, 02:07
ich weiss nicht mehr genau welche Taste es war, glaube F1, dann kannst du jeden Ort eintragen den du finden willst.
Augustus Rex
06.11.03, 02:35
In EU isses das Fragezeichen - bei HoI weiß ich es nicht mehr genau.
Hobbydiktator
06.11.03, 03:05
Das is die Console, ist die Taste links neber der "Eins".
Mir fällt grad net die Bezeichnung ein.
Evtl. muss mal DEL einmal drücken da sonst automatisch ein kleiner
Pfeil (oder so) nach oben vor dem eingegeben Namen steht und die Suche
der Provinz net geht.
Also, besagte Taste drücken, einmal DEL und Namen eingeben -----> Enter.
Gruss Hobbydiktator
Unter diesen Namen find ich auch nichts.
Was hast du denn von FR alles erobert?
Suche die Gebiete auf der Karte ab,die noch zu FR gehören.Schaue dort nach ob noch VP Gebiete dabei sind.Die einfach erobern und du kannst FR annektieren.
Gruss Solo1
Wusste doch das mir das bekannt vorkam.Das heisst Cayenne.Das liegt nördlich von Brasilien.Da musst du schon hin um FR zu annektieren.
Gruss Solo1
Peter der Große
06.11.03, 09:55
Wusste doch das mir das bekannt vorkam.Das heisst Cayenne.Das liegt nördlich von Brasilien.Da musst du schon hin um FR zu annektieren.
Gruss Solo1
Aber Cayenne hat doch keine VP? Oder irre ich da? Seid ihr sicher, dass man das zum Annektieren braucht?
Stimmt.Die haben keine VP.Aber es gibt noch einige Provinzen in Übersee die VP haben.
Die muss man nehmen,ansonsten klappt das nicht mit dem annektieren.
Gruss Solo1
Werter Levinsky
Uns ist Euer Problem bestens bekannt. Frankreich's VP-Provinzen sind, wenn man vom Festland absieht hier zu finden:
in Afrika
-Algier
-Tunis
-Dakar
im Nahen Osten
-Damascus
in IndoChina
-Saigon
Jedoch hatten auch wir das Problem, dass nach der Eroberung von Paris, die Hauptstadt nach Cayenne verlegt wurde und die Annexion trotz der Besetzung sämtlicher VP-Provinzen nicht möglich war.
Erst nach der Eroberung von Cayenne, das keine VP-Provinz ist, gelang die Annexion Frankreichs (Bug?)
Colonel Chris
06.11.03, 13:12
Ich glaube nicht, daß das ein Bug ist. Wenn man Frankreich angreift, wird im Laufe des Feldzuges die Hauptstadt ja meist in das zukünftige Vichy-Frankreich verlegt. Wenn dieser Staat gegründet wird, dann muß die französische Haupstadt ja nicht aus militärischen sondern aus politischen Gründen verlegt werden. Das soll dann halt die neue "dauerhafte" Hauptstadt sein.
Ich glaube nicht, daß das ein Bug ist. Wenn man Frankreich angreift, wird im Laufe des Feldzuges die Hauptstadt ja meist in das zukünftige Vichy-Frankreich verlegt. Wenn dieser Staat gegründet wird, dann muß die französische Haupstadt ja nicht aus militärischen sondern aus politischen Gründen verlegt werden. Das soll dann halt die neue "dauerhafte" Hauptstadt sein.
Genau so ist es. Und deshalb braucht man sie.