PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man eine Marionettenregierung später annektieren?



von Lewinsky
05.11.03, 22:29
Ich habe blöderweise Persien zu einer Marionette Deutschlands gemacht, und von dort aus Indien angegriffen. Jetzt gehört Indien aber den Persern und nicht mir, und ich werde wohl auch keine Industriepunkte dafür bekommen. Kann man das irgendwie ändern?

Vietminh
05.11.03, 23:09
In deinem Fall nein :( . Wenn eine Marionette nicht in deinem Bündnis ist kannst du später angreifen aber sonst leider nicht. Du könntest eventuell den Savestand editieren, da musst du aber mal Lagodan fragen. Oder du schreibst nen Event, dass du Persien annektierst.

Solo1
06.11.03, 04:27
Ich habe blöderweise Persien zu einer Marionette Deutschlands gemacht, und von dort aus Indien angegriffen. Jetzt gehört Indien aber den Persern und nicht mir, und ich werde wohl auch keine Industriepunkte dafür bekommen. Kann man das irgendwie ändern?

Du musst halb aufpassen.Alles was du angreiffst,und keine Grenze zu deinem Reich hat,wird dem nächstliegenden Verbündeten zugesprochen bzw. der ne Grenze dazu hat.
Immer schön von deiner Grenze aus angreifen,dann gehören die Gebiete auch dir.

Gruss Solo1

PanzerGeneral
06.11.03, 07:41
Wenn Du nicht irgendwo rumeditieren willst, versuch doch mal in Persien zu putschen. Gelingt es, ist eine Regierung mit anderer Gesinnung dran und Du kannst den Krieg erklären.

Peter der Große
06.11.03, 10:27
Wenns ne Marionette ist, hat sie ja eh die gleiche Gesinnung, ein Putsch wirds nicht bringen.
Die Gebiete werden aber nur dem Verbündeten zugesprochen, wenn man von dessen Hoheitsgebiet angreift. Bei einer Seelandung z.B. oder bei Fallis wird es eigenes Gebiet.
In diesem Fall bleibt wohl keine andere Wahl als eine Kriegserklärung.

jeannen
06.11.03, 12:28
Bei einer Seelandung z.B. oder bei Fallis wird es eigenes Gebiet.

Nicht, wenn die Provinz, die man per Seelandung oder Fallis angreift, eine Grenze zu einem Verbündeten hat. Da muss man immer wenigstens eine weiter hinten anfangen.

Blastwarrior
07.11.03, 20:29
man muss die entsprechende Provinz versorgen. Dann kann man angreifen wo man will und es wird staatsfarben :D