Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederaufbau
schönen guten morgen,
Da hab ich nun zum ersten mal einen Krieg gewonnen und mein schönes Heim liegt in Schutt und Asche...
Das eroberte Brüssel strahlte wenige Monate später wieder in altem Glanz, aber bei mir siehts immer noch aus als wären die Hunnen dagewesen... ;)
Gibt es irgendeinen Faktor mit dem ein Wiederaufbau beschleunigt wird ?!
oder mal so gefragt: welche Nachteile hat es wenn meine Stadt quasi "in Trümmern" liegt ?
Werter Westflügel,
zuersteinmal Glückwunsch zum Sieg!
Dann bedenkt, das, wenn die Bürger Feuer löschen müssen, nicht zusätzlich arbeiten können, diese faulen Säcke.:D
Damit bleibt für Eurer Säckelchen, weniger übrig bis die Feuer gelöscht sind. Was jedoch dies beeinflußt geht über meine Kenntnisse hinaus.
Da mögen wissensreichere Antwort finden/geben.
Hochachtungsvoll
P.s. Könnt Ihr Euch erinnern? Ich war der vor Monaten mit der Laptopkauf-Frage. Hatte mir 'nen Medion rausgesucht und flutscht wie eine Zäpfchen... :)
P.p.s. Meint Ihr, mit Eurem Titel werdet Ihr mehr als eine Provinz beherrschen...? :tongue:
[schnipp] ... Damit bleibt für Eurer Säckelchen, weniger übrig bis die Feuer gelöscht sind. Was jedoch dies beeinflußt geht über meine Kenntnisse hinaus. Also hilft vorerst nur warten... hmpf... eine meiner bestausgebildetsten Fähigkeiten... :D
Aber es hat mir trotzdem nichts gebracht... der Krieg und das damit verbundene Aufrüsten hat mich vollends in den Ruin getrieben... wo soll das enden... ich muss wohl die Gebeine de heiligen 3 Könige verhökern ;)
Ich habe den Köln-AAR des werten Akjula gelesen und mich gefragt wie dieser überhaupt so früh Krieg führen konnte. Wenn ich nicht aufrüste werde ich vernichtend geschlagen, wenn ich aufrüste sitzt mir bald die Bank im Nacken... es ist zum Verzweifeln... :gluck: :gluck: :gluck:
Könnt Ihr Euch erinnern? ... [schnapp] ... Hatte mir 'nen Medion rausgesucht und flutscht wie eine Zäpfchen... :) Freilich... Mein Gedächtnis ist, trotz meines Rauschmittelkonsums, zu erstaunlichen Leistungen fähig :D
Euer Kätzchen schurrt also... wunderbar! ;)
P.p.s. Meint Ihr, mit Eurem Titel werdet Ihr mehr als eine Provinz beherrschen...? :tongue:Ich hoffe das es irgendwann noch dazu kommen wird ja.... und wenn, dann wird, wie es sich für ein Einzelkind gehört, NICHT GETEILT! ;)
Oliver Guinnes
04.11.03, 13:26
Werter Westflügel,
es sinkt nicht nur Euer Einkommen aus der Provinz, da der Wiederaufbau die Bewohner von anderen Arbeiten abhält, sondern ersterer ist auch so anstrengend, dass sie weniger Lust verspüren sich den angenehmeren Dingen des Lebens zu widmen. Vielleicht ist es auch die unsichere Zukunft in kriegerischen Zeiten, wie auch immer, Wir meinen Uns erinnern zu können, dass bei Belagerung, Durchmarsch oder Plünderung durch feindliche Heere Euer Bevölkerungswachstum sinkt, und ist der Basiswert niedrig, kann dies auch einen Rückgang der Bevölkerung implizieren.
Wir meinen, der Zeitraum während dessen die Rauchfahnen der Verwüstung über der Provinz zu sehen sind, ist fix (ein Jahr??). Der Beginn der Warte Periode ist dann der Tag oder Monat in dme der letzte Feind die Provinz verlässt. Dies würde heißen, dass Euer Köln länger von Feinden belästigt wurde als Eure neue Provinz. Alternativ scheint es mir möglich, dass annektiert Provinzen hierbei anders behandelt werden, als die weiterhin in den jeweiligen Reichen verbleibenden, was Wir fast für einen Käfer halten würden.
Wir vermuten, dass Ihr unter dem 1.07 Patch spielt, und Wir denken, dass Akjula mit 1.05 spielte. Da bei ersterem die Unterhaltskosten wesentlich drastischer steigen, wenn man das Supportlimit überschreitet, mag hierdin der Unterschied zwische Euer und seiner Regierungszeit zumindest zum Teil begründet sein.
:gluck:
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.