PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konvoibegleitschutz woher?



Yindana
03.11.03, 09:05
Ganz vorneweg ich habe im Forum gesucht und keine Antwort gefunden. Woher bekomme ich die Begleitzerstörer für die Konvois? Ich habe spaßenshalber mal Kreuzer gebaut konnte die aber nicht dafür einsetzen.


Gruß Yin

Eagleeyesix
03.11.03, 09:57
Als Begleitschutz kannst du nur Zerstörer einsetzen! Also eine Zerstörerflotte anklicken und auf Konvoimission schicken, für eine Flotte bekommst du 10 Zerstörer! ;)

Hobbydiktator
03.11.03, 10:33
Zurück bekommt man sie dann aber nicht mehr.
Die bleiben dann Konvoikähne.

jeannen
03.11.03, 11:57
Und nimm die Vorkriegs-Zerstörer, sind am billigsten und der Effekt ist der gleiche (gibt keine Unterscheidungen bei Konvoischiffen).

Peter der Große
03.11.03, 12:39
Irgendjemand hat mal geschrieben, dass bei den Begleitzerstörern nur eine große Masse hilft. Ab 100 Begleitzerstörern gibt es praktisch keine Verluste mehr durch gegnerische Flotten.

von Hindenburg
07.11.03, 15:24
Irgendjemand hat mal geschrieben, dass bei den Begleitzerstörern nur eine große Masse hilft. Ab 100 Begleitzerstörern gibt es praktisch keine Verluste mehr durch gegnerische Flotten.

meint ihr 100 zerstörer pro Konvoi? Wer soll das bezahlen???

DBM
07.11.03, 15:41
ja pro konvoi.

und wie oben schon beschrieben, vorkriegszerstoerer, dann ist das auch locker bezahlbar

Dr. Evil
07.11.03, 15:57
Danke für den Tipp, den können wir bestimmt noch gut gebrauchen...

Mig
09.11.03, 13:32
weiß eigentlich jemand ob es eine Rolle spielt, Zerstörer mit 0 Org oder 100 Org zum Konvoischutz abzukommandieren?

Ich lasse mir bisher immer die Zeit, bis sie 100 Org erreicht haben, andererseits bezweifle ich, ob konvoiseitig an diese Feinheit gedacht wurde. Ist ja eh stiefmütterlich behandelt, wenn man bedenkt, daß Konvois auf den Weltmeeren optisch gar nicht zu bewundern sind.

Gruß Mig

Peter der Große
09.11.03, 16:40
weiß eigentlich jemand ob es eine Rolle spielt, Zerstörer mit 0 Org oder 100 Org zum Konvoischutz abzukommandieren?

Null, gar nicht, kein bißchen.
Spielt alles keine Rolle. Daher auch der Tipp, die billigsten Vorkriegszerstörer zu bauen und auf Konvoimission zu schicken. Denn die Konvoizerstörer profitieren auch nicht von Verbesserungen.