PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forschungsbaum?



Yindana
02.11.03, 11:56
Bevor ich wieder jemanden auf die Zehen trete ich hab ne geschlagene Stunde im Forum gesucht und nichts gefunden.
Was ich suche is ein möglichst kompletter Forschungsbaum aus dem ich ersehen kann, was ich erforschen muß um irgendwas bazen zu können.
In der Hoffnung das es dergleichen gibt


Eure Yin

PanzerGeneral
02.11.03, 12:05
Sowas hatte ich mir auch mal gewünscht. ist aber bestimmt kaum zu realisieren, wegen der vielen Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Sparten (Doktrinen, Ari,...)

Mit etwas Gewöhnung kann man auch sehr gut in den drei Fenstern in HoI nachschauen. Unten in der Mitte ist die aktuell angewählte Technologie, links sind die Vorausetzungen dafür und rechts die abhängigen Technologien.

Lagodan
02.11.03, 12:32
Sowas hatte ich mir auch mal gewünscht. ist aber bestimmt kaum zu realisieren, wegen der vielen Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Sparten

Richtig. Es gab mal einen Ansatz, der jedoch völlig unübersichtlich und unnötig war. Ingame hat man ne viel bessere Übersicht, eben aufgrund der vielen Techbäume die mit einfliessen in die Vorraussetzungen.

Peter der Große
02.11.03, 18:38
Solange es nicht politisch wird, wird hier niemandem auf die Füsse getreten. ;)

Der Techbaum sieht anfangs sehr unübersichtlich aus, aber mit der Zeit kommt auch die Übersicht.

Sgt. Jim Raynor
02.11.03, 22:34
jop das einzige was hilft is zocken dann kommt der überblick von ganz alleine ;)

Darth
03.11.03, 15:44
Hi,
schau mal in folgenden Sticky-Thread:
"Sticky: versch. links...fanseiten, tools etc... "
am 23.12.2002 hat der gute Maximilian was eingetragen.
Das ist das einige was ich am Anfang auch zur Verfügung hatte. Zu Ausdrucken zu gross - kaum benutzt. Learning by doing :D - wie die Vorredner schon anmerkten.
Gruss Darth