Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sp 0.3
Graf Stinklaus
02.11.03, 08:39
Hätt mal ne Frage.
Muss ich HoI neu installieren wenn ich SP 0.3 installieren will :confused:
Oder kann ich das einfach über das schon vorhandene SP 0.21 drüberinstallieren :confused:
Ach ja, wieso hat SP 0.3 weniger MB als SP 0.21 :confused:
Eagleeyesix
02.11.03, 11:03
SP0.3 is blos ein MP Fix (deswegen die geringe Größe), du brauchst die 0.21 als Grundinstallation!
Danach kannste die 0.3 drüberziehen! ;)
Stony 0.3 braucht die Grundlage 1.05c.Mehr nicht.Stony 0.21 kannst du sogar stehen lassen.Das wird nicht überschrieben.0.3 macht einen extra Ordner.
Das ist auch nicht nur nen MP fix,sondern komplett.
Du musst also nix neu installieren.Einfach über 1.05 die Patch 1.05c nochmal drüberziehen (falls du Stony 0.21 installiert hast).Dann einfach 0.3 installieren und fertig.
Gruss Solo1
Sgt. Jim Raynor
02.11.03, 12:17
und kansst weiterhin alle anderen mods starten die du vorher installiert hast, also zum Bsp. auch HOI ohne mods!!
Es werden nie Dateien von HOI verändert soweit ich weiss bei den stony ne!!
MfG Jim
Doch es werden einige Dateien verändert.Aber nur kleinigkeiten.Deswegen sagte ich auch lieber noch mal Patch 1.05c drüberziehen,wenn man vorher Stony 0.21 installiert hat.Dann Stony 0.3.
Könnte auch sein das man das so machen kann.Aber sicher ist sicher.
Die Moder sagen zwar es wird nichts verändert,aber versuch mal nach der Stony installation mit 1.05c MP zu spielen.Das geht nicht.Erst wenn man den Patch 1.05c nochmals draufzieht funktionierts.
Ergo muss Stony irgendwas bei Hoi verändern.
Gruss Solo1
Eagleeyesix
02.11.03, 20:08
Ja das erste 0.3 war blos ein MP Fix nun ist es komplett! :rolleyes: