PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.05c?



Yindana
01.11.03, 18:17
Wo bekomme ich denn dieses sagenumwobene, unoffizielle Dingens her? und steht irgendwo in deutsch was das ändert? das ich die texte eindeutschen kann hab ich ja schon gesehen.

Gruß Yin

Hobbydiktator
01.11.03, 18:32
Tach auch !

Sei doch so gut und mach nicht für jedes Problem einen Thread auf.
Würdest Du die Suche benutzen hättest Du einen verweiss auf den Patch 1.05c
gefunden.

Will aber mal nicht so sein : http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?threadid=102759.

Der Link zum Downloaden findet sich im ersten Post ganz unten.

Hobbydiktator

Yindana
01.11.03, 18:57
Tut mir leid wenn ich etwas nerve aber ich habe ja gesucht und keinen verweis gefunden. Tut mir leid.


Yin

Hobbydiktator
01.11.03, 19:35
Scheinbar nicht richtig gesucht,ich hatte vorhin mal
Patch eingegeben und siehe da , es gibt einen Thread der sich NUR mit dem Patch 1.05c beschäfftigt.

Hätte ich für jede frage einen Thread aufgemacht dann hätte ich bestimmt mehrere Hundert Post gemacht.

Is nich bös gemeint aber fast jede Frage die man zu HOI haben kann wurde schon beantwortet.

Immer wieder gleiche oder ähnliche Themen müllen das Forum zu voll.

Hobbydiktator

Lagodan
01.11.03, 19:46
Scheinbar nicht richtig gesucht,ich hatte vorhin mal
Patch eingegeben und siehe da , es gibt einen Thread der sich NUR mit dem Patch 1.05c beschäfftigt.

Hätte ich für jede frage einen Thread aufgemacht dann hätte ich bestimmt mehrere Hundert Post gemacht.

Is nich bös gemeint, aber...

Musst sie aber trotzdem nicht gleich so fertig machen?

GS_Guderian
02.11.03, 04:14
Was sollte ein "Hobbydiktator" sonst tun :)

Peter der Große
02.11.03, 18:33
Ich habs spasseshalber mit der Suchfunktion probiert, aber erst nach etwas suchen tatsächlich was gefunden. Für Neue sicherlich nicht optimal zu finden. Wie wärs in diesem Fall mit nem "Sticky"-Thread, wo immer die neuste Beta-Version gepostet wird? Mich deucht, dass 1.05c nicht die letzte sein wird...

Ach, und Hobbydiktator: Wer zieht denn die Grenze zwischen Müll und nicht Müll? Wenns danach geht, sind irgendwann alle Fragen beantwortet und das Forum tot.

Hobbydiktator
03.11.03, 03:09
War echt nicht bös gemeint nur wundert es schon das wenn man das Wort Patch eingibt sofort einen Thread findet der sich mit dem Patch befasst.

Was denn Müll angeht, wo ist das Problem mehre Fragen in einem Thread zusammen zu schreiben, da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone.

Colonel Chris
03.11.03, 19:54
Das ist doch alles gar nicht diskussionswürdig. Dieser Thread verschwindet eh bald nach unten.