PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerprobleme



Yindana
31.10.03, 23:52
Könnt ihr mir einen Tip geben, mit welcher Nationich anfangen sollte. Sie sollte klein genug sein um nicht den überblick zu verlieren, aber nicht so klein, das ich nichts machen kann.
Die Wirtschaft ist auch so eine komische Sache aber da wühle ich mich erst mal durchs Forum


Gruß Yindana

Lagodan
01.11.03, 00:19
Nimm D, da kannste nix falsch machen in HoI.

Olaf Rasmussen
01.11.03, 00:30
Ich würde Dir ITALIEN vorschlagen. Es ist kein grosses Land. Du kannst mit ihm alles anstellen. Dich den Deutschen oder dem Briten anschliessen. Oder dem Russen. Oder einfach Dein eigenes Ding drehen. Italien ist in meinen Augen ein gutes Land um zu lernen.

Sgt. Jim Raynor
01.11.03, 00:43
jop denke auch Italien is nett zu anfang, die USA bieten sich auch an grade wenn du mal so wissen willst wie das mit dem forschen ist, die ham ordentlich ICs!!
Tja und wie gesagt das gute alte DR wäre ja sowieso pflicht *gg*

MfG Jim R.

Lagodan
01.11.03, 01:36
D hat einfach genug IK um wirklich alles mal auszuprobieren und trotzdem noch ohne Probleme zu gewinnen.
Italien brauchste schon bissel Peilung für um die Sache net in den Sand zu setzen.

Vietminh
01.11.03, 01:54
Ich würde Dir ITALIEN vorschlagen. Es ist kein grosses Land. Du kannst mit ihm alles anstellen. Dich den Deutschen oder dem Briten anschliessen. Oder dem Russen. Oder einfach Dein eigenes Ding drehen. Italien ist in meinen Augen ein gutes Land um zu lernen.

Bei den Russen geht das auch o-0? Die sind doch so wählerisch. Alles unter 110% kommunistisch nehmen die in HoI nicht ;) .

Ja, Italien ist ein gutes Land, da du schon mit der Start-Armee Die Länder in der Nähe plattmachen kannst, um so Kriegserfahrung zu sammeln. Am Anfang könntest du auch Brasilien oder Argentinien nehmen... da lernst du, wie man "aufsteigt"

Peter der Große
01.11.03, 13:33
Ich finde ebenfalls Italien ganz gut für den Anfang. Wenn man mit D anfängt ist man immer enttäuscht, wenn man kleinere spielt. Bei Italien kann man gleich ein bißchen Krieg führen, man hat ordentlich Truppen und Flotte.
Das DR war für mich dann eher die "Krönung". ;)