PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat die meisten Milizen :)



Sgt. Jim Raynor
31.10.03, 22:45
Also hola, da wurde aber ordentlich gedreht denk ich mal, in meinem akt. Game mit Japan auf stony hard (schwer, aggressiv), hat china mal so eben so um die 120 -150 Milizen bekommen na des iss ja toll ;), mal sehn ob ich sie mit meinen paar infanteristen weghaue, desweiteren is der festungswall den sie per event geschenkt bekommen auch nich schlecht, jetz weiss ich warum der japse wenn ich DR spiele immer mal wieder so abkackt!!

(so unmut luft gemacht, und weiter milizen killen gehn ;))

MfG Jim

Iljitsch
31.10.03, 22:48
Du wirst doch die dämliche KI schlagen hoffe ich.Schreib mal wies dir ergangen is.
Na denne.Viel Glück wünsch ich noch ;)

Dr.Oktylizer
31.10.03, 22:51
Als Japse hat man doch nach wenigen Jahren hunderte Div, aber richtige, keine milizen...
Dürfte doch kein Prob sein

Sgt. Jim Raynor
31.10.03, 23:49
nach jahren, naja bin jetz anfang 38 und die kombination aus 5er Festung + Flussüberquerung + Gebirge macht es als angreifer nich unbedingt leicht, hinzu kommt das jetz noch winter ist, ich mein China hat noch genau eine lausige Provinz die ich brauche, aber die liegt auch wirklich gaaaaaaaanz weit hinten (urumqui, für dies interessiert)

Lagodan
01.11.03, 00:17
desweiteren is der festungswall den sie per event geschenkt bekommen auch nich schlecht, jetz weiss ich warum der japse wenn ich DR spiele immer mal wieder so abkackt!!

Du kriegst ja auch Tunnel und Bunker ;)

Sgt. Jim Raynor
01.11.03, 00:41
naja für heute geb ichs ersma auf, weiss ehrlich auch noch nich wie ich diesen wall knacken soll, zumindest gehts nich mit truppen (also von der masse), weil man ehh nur IMMER 1% angriffswahrscheinlichkeit hat, mal sehn was ich mir da einfallen lasse, bald is neue Bombertech fertig maybe bringts das, oder ich frag mal nach ner durchmarscherlaubnis will ja nur mal eben durch halt *gg*

Vietminh
01.11.03, 23:25
Die Nationalisten hatten heute bei mir 350 Milizdivisionen... mit 3 sauberen Kesseln habe ich ihnen der garaus gemacht :gluck:

Die Deutschen hatten bei meinem letzten Sowjetunionspiel auch recht viele :D . Es ist zum Mäusemelken, der Franzose hat ihnen Saarbrücken und der Angelsachse Rostock geklaut und schon scheint bei denen alles zusammenzubrechen :o . Ich hab schon überlegt denen Technoligien von mir zu geben :D . Naja jetzt haben sie endlich Polen in Negativ-Rekordzeit von 2 Jahren niedergerungen... Lago kannste das beim nächsten Stony nicht mal so einrichten, dass die in Rostock auch Küstenforts bauen und den Westwall errichten?

Naja da snur nebenbei... aber 350 Milizen... das fand ich heftig. Aber das macht echt bock mit 9 Divisionen 100 Divsionen in den Boden zu stampfen ;) . Man hat das Gefühl, dass die eignen SOldaten die absoluten Helden sind *g*

Caesar
02.11.03, 01:21
Die Rambo-Armee ;)

Das mit Rostock ist echt blöd erst bin ich dort gelandet dann mein französischer Verbündeter.

Und das mit Polen entwickelt sich echt zu einem Desaster für die Deutschen 350 Divsionen, Panzer in Massen, fast keine Milizen und der Pole hat gerade Warschau zurückerobert...

Sgt. Jim Raynor
02.11.03, 01:33
*lol*, tja ich sag nur was nützen einem 200 Einheiten wenn man keine VP-Points mehr hat und der Gegner auf den Annex-Button drückt ;)

Caesar
02.11.03, 01:42
Oder das ein oder andere Event "austrickst"
Stichwort: Vichy-France (über Normandie kommen und um 2 Provinzen kämpfen und der Franzose ergibt sich sofort)

Solo1
02.11.03, 10:58
Na das mit den Milizen ist sone Sache.Wenn man vor London steht und angreifft,meinte ich die paar Div. doch schlagen zu können.Nur leider kriegten die Tommys dort pro Tag 20 Milizen hin (oder 30,weiss nicht mehr),trotz Kessel.
Als die Zahl über 160 angewachsen ist musste ich aufgeben.
Hätte ich noch gewartet,dann hätten die was weiss ich wieviele Milizen noch aufgestellt und meine Armee wäre vielleicht restlos vernichtet worden.

Allerdings war das unter 1.05 ohne Patch,soweit ich mich noch erinnere.
Ist aber ein Bug damals gewesen.

Gruss Solo1

Vietminh
02.11.03, 13:18
Die Rambo-Armee ;)

Das mit Rostock ist echt blöd erst bin ich dort gelandet dann mein französischer Verbündeter.

Und das mit Polen entwickelt sich echt zu einem Desaster für die Deutschen 350 Divsionen, Panzer in Massen, fast keine Milizen und der Pole hat gerade Warschau zurückerobert...

Ich hab die Erfahrung gemacht, sobald irgendein Event für die Deutschen nicht nach Plan verläuft, kannste sie voll vergessen. In meinem UdSSR Spiel wollten die Tschechen z.B. nicht das Sudetenland freigeben und die Deutschen haben denen dann sofort den Krieg erklärt. Das war im Jahre 1938 und wie ihr euch denken könnt haben die Allierten dann auch gleich Radau gemacht. So´die Tschechen haben immer wieder kleinere Landgewinne die sie dann aber auch wieder verloren haben(Linz, Breslau z.B.) Dann konnten die Ungarn ein paar Provinzen erobern, dann sah es ein wenig besser für die Deustchen aus... aber Pustekuchen ich hatte das gefühl die Kämpfe in Frankreich und Tschechien handeln sich um bloße Stellungskriege. Und als ob das nicht reicht, nein, die Deutschen erklären dann noch 39 den Polen den Krieg. Wie der Rest abgelaufen ist könnt ihr euch ja denken. Ich musste bis 41 auf Ostpolenwarten... In der Zeit habe ich Rumänien, Spanien und Jugoslawien geputscht, Finnland zuur Marionette gemacht und Persien erobert :D .