PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie krieg ich meine Stukka von Europa nach Brasilien



bitschubser
31.10.03, 15:44
Nachdem Europa und Asien mir und meinen Freunden gehören :D möchte ich mich nun unseren amerikanischen Freunden zuwenden, bloss wie krieg ich meine 300 km Reichweite Flieger dorthin? Brasilien ist mein Verbündeter und Portugal auch, auch Grönland und die Kanada vorgelagerte große Insel ist meine, aber ich krieg die dämlichen Jäger nicht herüber :mad:

Peter der Große
31.10.03, 16:22
Island-Hopping ist nicht möglich? Dann kann man nämlich die doppelte Entfernung zurück legen. Oder vielleicht Flugzeugträger? :D Ob Stukas drauf landen können, weiß ich aber nicht.

Agrippa
31.10.03, 16:38
Träger.... wird wohl die einzige Mögl. sein.
Da dies wohl etwas sehr Zeitaufwändig ist... (Trägerbau dauert gut ein Jahr, ein Geschwader pro Träger.... *gähn*) also eher sub-optimal... ;)

In einem Beitrag hatte ich gelesen jemand hätte sich durch die Marionettisierung Englands deren Homefleet zu eigen gemacht.
Damit sollte es möglich sein zumindest die verbündeten engl. Jäger in Reichweite zu bringen.
Milit. Oberbefehl wäre da von Vorteil, von selbst kommt die KI da wohl nicht drauf... :D

und wie schön muss es sein mit engl. Flugzeugen die USA anzugreifen.... hehehe..... :teufel:

DBM
31.10.03, 16:45
eine möglichkeit waere es z. b. cuba den krieg zu erkaeren, die insel zu besetzten (dafuer brauchste keine flugzeuge) und zu annektieren. dann kannste die flieger strategisch verlegen.

und du hast eine schoene insel fuer die soldaten, die fronturlaub haben :D

Caesar
31.10.03, 16:56
Soweit ich weiss, 3-fache Reichweite, bei Verlegung. Möglicherweise auch über Grönland. Außerdem kann man mit neuen und modernisierten Staffeln die Entfernung vielleicht zurücklegen.

Vietminh
31.10.03, 18:37
Portugal hat eine Insel, die liegt genau zwischen Afrika und Brasilien... vielleicht gehts von da aus

Olaf Rasmussen
31.10.03, 19:17
Richtig. Ihr müsst Euch nur die Durchmarscherlaubnis durch Spanien und Portugal holen. Dann könnt Ihr von der östlichsten Spitze Afrikas zur nördlichsten Spitze Brasiliens verlegen.
Also: Durch das Erlangen von Durchmarscherlaubnissen könnt Ihr alles verlegen.

Von Krüscher
31.10.03, 19:58
Mensch Jungens, ihr habt Probleme. :rolleyes:

Stukas zu Hause lassen und dafür taktische Bomber über Grönland oder portugiesische Inseln nach Amiland schicken.

Prost! :gluck:

jeannen
03.11.03, 11:37
eine möglichkeit waere es z. b. cuba den krieg zu erkaeren, die insel zu besetzten (dafuer brauchste keine flugzeuge) und zu annektieren. dann kannste die flieger strategisch verlegen.

Ja, aber nicht dahin. Strategisch verlegen geht nur innerhalb des Landstückes, wo die Einheit vorher stand. Meere können dabei nicht überwunden werden.

Neu aufstellen ist das einzige, was überall in annektierten Ländereien geht.

Colonel Chris
03.11.03, 19:49
Wie wär's mit aufrüsten?

Geht erstens ganz fix und zweitens kann man die Dinger dann auf jedem Kontinent stationieren, auf dem man annektierte Ländereien hat. Und man hat dann natürlich bessere Flieger.

Colonel Chris
03.11.03, 20:53
Ja, und?!

Lies Dir meinen auch mal GENAU durch!!!

Oder meinst Du vielleicht, daß mein Post "unberechtigt & überflüssig" ist, weil ich inhaltlich in EINEM Detail, etwas wiedergab, was Du auch schon gepostet hast.

Komm' mal wieder auf dem Teppich. Das hier ist ein Freizeit-Forum.

Schönen Abend noch.

P.S.: Da mein Vorredner seinen Post gelöscht hat, erübrigt sich der Inhalt meines Postes ebenso.

Dr.Oktylizer
04.11.03, 00:01
Ja, und?!

Lies Dir meinen auch mal GENAU durch!!!

Oder meinst Du vielleicht, daß mein Post "unberechtigt & überflüssig" ist, weil ich inhaltlich in EINEM Detail, etwas wiedergab, was Du auch schon gepostet hast.

Komm' mal wieder auf dem Teppich. Das hier ist ein Freizeit-Forum.

Schönen Abend noch.

seh ich genau so. MUSS ja keiner lesen, wenn ihm was net gefällt. DEnkt mal drüber nach.

bitschubser
04.11.03, 17:34
Hi,

also ich hab versucht über Grönland nach Halifax, geht nicht

hab versucht über Afrika, die Prtugusische Insel nach OstBrasilien, geht nicht :(

Ist schon ärgerlich, muss ich wohl alle aufrüsten, hab 16 Stukka

Mit einem Flugzeugträger ist es nervig, man kann einen Stukka landen und dann wieder abfliegen lassen, das wird aber wieder so eine Fummelarbeit und ich hatte eigentlich nicht vor Flugzeugträger zu bauen, jetzt würde es zu lange dauern