Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage
Ich hätte von euch Profis gerne gewusst ob ich als z.B. Dänemark den Repuplikanischen Spaniern im Bürgerkrieg unterstützung schicken kann.Ich meine ob ich ihnen Rohstoffemit Konivois senden kann oder ähnliches.
So viel ich weiss kannst du Konvois überall hinschicken.Auch Ex.Truppen wohin du willst.Wenn du die Reps unterstützen willst,kannst du das auch machen.
Ich frag mich nur warum man mit Dänemark das Rep.Spanien unterstützen möchte.
Gruss Solo1
Und ich frage mich ob es die Unterstüzung überhaupt bemerkt;)
Musst aber aufpassen: Expeditionstruppen werden manchmal einfach in die eigene Armee intergriert und sind nur duch Save-Bearbeitung wiederherzustellen.
Ja genau.Das ist alles verlorenes Potenzial.Gerade mit einem Minor Land sollte man alles für sich behalten.
Gruss Solo1
Also es geht,aber die werden esdir nicht danken,verdammt.Ok danke für die INFO
@Solo1 Naja das mit Dänemark war nur ein Bsp. ;)
Ich frag mich nur warum man mit Dänemark das Rep.Spanien unterstützen möchte.
Guck dir mal Signatur und Namen an ;)
Ja alles klar Caesar.Kein Wunder :) .
Gruss Solo1
Hey wenn ihr was gegen meine politische Einstellung habt dann sagts direkt raus.
Hey wenn ihr was gegen meine politische Einstellung habt dann sagts direkt raus.
Ich hab nur was gegen Cäsars pol. Einstellung :D ;)
Ich hab nur was gegen Cäsars pol. Einstellung :D ;)
Was auf Gegenseitigkeit beruht!
Achja: Ich pflege die lateinische Schreibweise CAESAR, nicht die "germanisierte", Cäsar, pah!
Darf ich hier auf diesen schönen Thread hinweisen:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=2123
Von Krüscher
31.10.03, 16:23
Auf die Gefahr hin, das wir hier wirklich einen politischen Thread draus machen, aber...
@Iljitsch: Sorry, aber deine Signatur ist schon ein wenig "aufdringlich" und meiner Meinung nach hat politischer "Nonsens" hier nichts verloren.
Ich schau mir gerade deine Page an. Ich erspar mir mal jeglichen Kommentar. Ich studiere ja auch BWL und bin somit Feindbild Numero Uno für euch, hehe... :D
Nichts für ungut!
Von Krüscher
@Iljitsch
Schade, dass uns Herr Engels nach nur 175 Jahren wieder verlassen hat ;)
Name: Engels
Vorname: Friedrich
Geburtsdatum: 28.11.1820
Geburtsort: Barmen/Wuppertal
Todesdatum: 05.08.1985
Peter der Große
31.10.03, 17:20
Um vielleicht mal wieder auf den Ursprung dieses Thread zurück zu kommen: Unterstützung ja, aber nur in Form von Konvois und Forschung. Exp. Truppen können nur geschickt werden, wenn man Mitglied einer Allianz ist.
@ Dachbodenmensch:
Herzlich Willkommen im Forum! :prost:
Der Name ist irgendwie- merkwürdig. :)
@wolfsrudel
danke fuer die freundliche aufnahme. :prost:
was willste machen, wenn du eine wohnung direkt unterm dach hast?
ps: mein bruder wohnt im keller :D
[sarkasmus=on] Is der auch hier... als "Kellerassel" ?! :D :D [/sarkasmus=off]
nichts für ungut... scheisswitz! :uhoh:
willkommen im Forum :prost:
Zum Topic:
Als Minor sind Exp.Truppen hochgradig fahrlässig ;)
Ich kann mir denken, dass Ihr auf Erfahrung erpicht seid für eure Kommandanten.
Aber da würde ich lieber rechts wählen (Paternal Autocrate) und Baltische Staaten angreifen oder sowas... ;)
Dann könnt Ihr euch auch prima mit der sicherlich hochgeschätzten Sovietunion "verbünden" und versuchen euch dem deutschen durchmarsch zu wiedersetzen.
Eine harte Aufgabe... aber ich mein.... DÄNEMARK... HALLO?!? :D :D
@ westflügel
ich habe noch viel bessere namen fuer den kleinen :D
@ thema
ich denke man sollte mit den minor states keine expeditionstruppen abstellen. dann zumindest daenemark ist ja mit der suedgrenze eh ab '39 ziemlich nah an der musik dran und kann jede division gebrauchen.
selbst mit dem dr stelle ich selten truppen ab, da ich die spanier nur braeuchte, wenn ich zu schwach waere um die franzosen alleine von norden her zu ueberrennen (aber das passiert hoffentlich nie)
Sgt. Jim Raynor
31.10.03, 22:37
naja sagen wirs so, brauchen tut den spanier wohl niemand wirklich aber erstens ist ein potentieller gegner weniger wenn se mit ihm boden sitzen (bei mir hat er sich sogar schon mal um Gibraltar gekümmert der gute franco), desweiteren benutze ich diesen Bürgerkrieg tatsächlich um gewisse Generäle zu puschen wie den Kuntze zum Beispiel der iss der einzige hochrangige Pionier was anfangs nich schaden kann!!
MfG Jim