PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Patch

JanSobieski
29.10.03, 15:15
Hallo,
ich habe mir den German-Patch 1.07 runtergeladen und kann den nicht installieren ;((
Bekomme die Meldung dass EU2 nicht installiert ist, was aber nicht stimmt , habe es drauf.
Muss ich vielleicht noch andere vorherige Patches installieren? Habe aber keine anderen als 1.07 gesehen.
Schon mal danke im vorraus

Iljitsch
29.10.03, 15:49
Das Problem hatte ich auch schon mal.Hab einfach Europa Universalis 2 neu installiert.Dann den Patch und dann die Betas.

General Wrangel
29.10.03, 16:56
hast du vielleicht versehentlich mit einem Reg-Cleaner was von EUII aus der Registry rausgelöscht - kann sein dass er daher EUII als Installation nicht findet!

Installiert einfach EUII nochmal "drüber" und dann sollts funzen!

Steinwallen
29.10.03, 18:36
Dasselbe passiert auch, wenn man das installierte EU2-VErzeichnis irgendwohin verschiebt. Also entweder zurück an den Ursprung oder neuinstallieren.
:prost:

Vargr
30.10.03, 00:52
Kannst Du nicht dem Patch das Zielverzeichnis samt der eu2.exe mitteilen? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so habe ich das gemacht.

Steinwallen
30.10.03, 06:26
Kannst Du nicht dem Patch das Zielverzeichnis samt der eu2.exe mitteilen? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so habe ich das gemacht.

Schämesbläue.... :uhoh:

Ähm..., ihr habt natürlich recht, werter Olli. Bitte vergesst mein post, ich behaupte inzwischen das Gegenteil.

Habe den Fall leider mit einer Neuinstallation bei vorhandenem Spiel verwechselt. Hüstel, hüstel... :o

Vargr
30.10.03, 18:06
Ich freue mich Euch geholfen zu haben :-)

Steinwallen
30.10.03, 21:56
Mir habt ihr vielleicht damit geholfen, aber auch demjenigen der diesen thread eröffnet hat? :rolleyes: