Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Patch
JanSobieski
29.10.03, 15:15
Hallo,
ich habe mir den German-Patch 1.07 runtergeladen und kann den nicht installieren ;((
Bekomme die Meldung dass EU2 nicht installiert ist, was aber nicht stimmt , habe es drauf.
Muss ich vielleicht noch andere vorherige Patches installieren? Habe aber keine anderen als 1.07 gesehen.
Schon mal danke im vorraus
Das Problem hatte ich auch schon mal.Hab einfach Europa Universalis 2 neu installiert.Dann den Patch und dann die Betas.
General Wrangel
29.10.03, 16:56
hast du vielleicht versehentlich mit einem Reg-Cleaner was von EUII aus der Registry rausgelöscht - kann sein dass er daher EUII als Installation nicht findet!
Installiert einfach EUII nochmal "drüber" und dann sollts funzen!
Steinwallen
29.10.03, 18:36
Dasselbe passiert auch, wenn man das installierte EU2-VErzeichnis irgendwohin verschiebt. Also entweder zurück an den Ursprung oder neuinstallieren.
:prost:
Kannst Du nicht dem Patch das Zielverzeichnis samt der eu2.exe mitteilen? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so habe ich das gemacht.
Steinwallen
30.10.03, 06:26
Kannst Du nicht dem Patch das Zielverzeichnis samt der eu2.exe mitteilen? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so habe ich das gemacht.
Schämesbläue.... :uhoh:
Ähm..., ihr habt natürlich recht, werter Olli. Bitte vergesst mein post, ich behaupte inzwischen das Gegenteil.
Habe den Fall leider mit einer Neuinstallation bei vorhandenem Spiel verwechselt. Hüstel, hüstel... :o
Ich freue mich Euch geholfen zu haben :-)
Steinwallen
30.10.03, 21:56
Mir habt ihr vielleicht damit geholfen, aber auch demjenigen der diesen thread eröffnet hat? :rolleyes: