PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebenfalls Neuling

Erwin
27.10.03, 18:46
Ich habe mir gestern das Spiel gekauft und es gibt so einiges was ich noch nicht wirklich verstehe: Ich sage gleich mal sorry für so manch blöde Frage, aber ich bin wie gesagt ein echter Anfänger.
1. Ich mache Italien das Angebot in mein Bündnis zu kommen und Italien lehnt dies ständig ab!?!? Es ist faschistisch und müsste doch eigentlich sofort zusagen. Vorallem wenn ich die wahre geschichte noch hinzu nehme!
2. Wie übernehme ich denn Österreich ohne den Krieg zu erklären. Siehe wiederum die Wirklichkeit.
3. Ab wann kann man denn Fallschirmjäger produzieren?
4. Bei der Produktion von Panzern, was sind Neufahrzeuge? Das steht bei der Auswahl: PzKw I, Vorkriegsfahrzeug, Neubaufahrzeuge.
5. Ich habe die Technologie für "Schwere Panzer" bereits entdeckt. Warum kann ich dann keinen (z.B.) Tiger bauen?
6. Ledigl. Artillerie kann man wohl nicht bauen? Nur als Teil der Infantrie od. Panzer?
7. Handel auf dem Weltmarkt: Ich mache ein Angebot. Wie werde ich denn benachrichtigt, dass dieses Angebot angenommen wurde. Manch ein Angebot wird plötzlich rot. Weshalb?
8. Ist es überhaupt sinnvoll Industrie im eigenen Land zu bauen oder sollte man darauf verzichten und gleich vollgas Armeen und Technologie produzieren bzw. entwickeln?
Vielleicht kann man mir ja ein paar Tipps geben.
Ich sage jedenfalls schon mal danke!!

Caesar
27.10.03, 19:08
Ich habe mir gestern das Spiel gekauft und es gibt so einiges was ich noch nicht wirklich verstehe: Ich sage gleich mal sorry für so manch blöde Frage, aber ich bin wie gesagt ein echter Anfänger.
1. Ich mache Italien das Angebot in mein Bündnis zu kommen und Italien lehnt dies ständig ab!?!? Es ist faschistisch und müsste doch eigentlich sofort zusagen. Vorallem wenn ich die wahre geschichte noch hinzu nehme!

Geschichtl. 39/40, im Spiel kommt Italien gegen 39 in die Achse, ähnlich wie andere Staaten auch.