PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marionettenregierung in Italien



Managarm
27.10.03, 00:05
In unserem aktuellen England-Spiel möchten wir in Italien eine Marionettenregierung einsetzen.
Wir besitzen alle VP-Provinzen und könnten es annektieren, doch läßt sich leider keine Marionette einsetzen. Noch im Besitz Italiens befindliche Provinzen sind Torino, Bolzano, Vlore, Rhodos, Dodekanisos und die drei Wüstenprovinzen mit Infrastruktur=0. Diplomatenpunkte haben wir zur Genüge und in der Übersicht mit den VP-Provinzen werden auch keine italienischen Provinzen mehr angezeigt.
Ist es England verwehrt Italien zur Marionette zu machen? Oder müssen wir es erst komplett erobern?

Lagodan
27.10.03, 01:15
Demokraten können afaik keine Marionetten einsetzen - als Japan mal demokratisch geblieben ist in unserm Spiel konnte man China auch net marionettiern, nur annektiern.

Managarm
27.10.03, 01:50
Werter Lagodan,
leider stimmt Eure Aussage so nicht ganz.
In Griechenland und Argentinien war es nach Eroberung aller VP-Provinzen für uns möglich, die beiden Länder zur Marionette zu machen. In Persien wäre dies auch gegangen, jedoch brauchen wir das Zagrosgebirge, um einen eventuellen Durchbruch der Deutschen gegen Rußland zu stoppen und haben es annektiert.

In GS_Guderians Spanien-AAR konnte er in Mexiko auch keine Marionette einsetzen. Also liegt es nicht an der Regierungsform.

Lagodan
27.10.03, 11:27
Hmm... was kann es denn sonst für Bedingungen geben? Vielleicht können nur die Großmächte nicht marionettiert werden als Demokrat? Ich geb zu ich rate momentan, aber mir fällt sonst echt nix ein.

jeannen
27.10.03, 11:50
Ich denke eher an einen Bug. Denn manchmal kann man ja auch z. B. als Deutscher keine Marionettenregierung in England installieren - aber manchmal eben doch.

Managarm
28.10.03, 09:22
Falls dem so ist, müssen wir Italien annektieren.
Schade eigentlich, denn nur zu gerne hätten wir die demokratisierte Duce-KI im Kampf gegen ihre ehemaligen Bündnispartner erleben und ihre Fähigkeiten weiter belächeln wollen :D .

Dr. Evil
28.10.03, 12:35
...eine wahrlich schauderhafte und zugleich amüsante Vorstellung!! :D

Vietminh
28.10.03, 13:53
Ich hab mit der UdSSR schon 3 mal Italien marionettiert. du brauchst ALLE VP Provinzen des Stiefels + Tripoli. Addis Abbeba ist nicht nötig. Ich hab immer von Jugoslawien aus angegriffen, die Grenzschalcht gewonnen, den flüchten Italiener in Bolzano eingekesselt und hab dann den Rest erobert.

Ronin
31.10.03, 22:48
weiß net ob euch das weiter hilft, aber es gibt minister die die Wahrscheinlichkeit eine Marionettenregierung zu instalieren. Ich glaub, dass es von bestimmten wahrschienlichkeitsparametern abhängt, ob man eine marionettenregierung installieren kann.

jeannen
03.11.03, 11:40
Glaub ich nicht, weil es immer geht, wenn man 2/3 der VPs hat. Außer eben bei Engelland und F.

Managarm
12.11.03, 00:57
Wir können doch noch einen Erfolg bei der Marionettisierung Italiens vermelden. Nachdem, wie im AAR auch nachzulesen ist, die letzten beiden Provinzen eingenommen wurden, konnten wir eine Marionettenregierung einsetzen.
Um ganz genau zu sein, konnte die Marionette nach Eroberung Bolzanos schon eingesetzt werden. Leider wissen wir nicht, ob es an der Provinz selbst oder den 83 in ihr stationierten Divisionen lag.

Solo1
12.11.03, 05:17
An den Div. kann es nicht liegen.Das ist egal wieviele man vernichtet.

Gruss Solo1

GS_Guderian
12.11.03, 09:43
Nun, es liegt soweit die Antworten auf mein damaliges Mexico Problem sehr wohl an den Einheiten.

Anscheinend kann man nicht marionettieren, wenn die feindliche Armee noch signifikant grösser ist, als die eigene.
Das war die Antwort eines Posts im Englischen Forum.
Der Mann hat unterschiedliche Test gemacht und nach ein paar "Kills" von Units ging es dann, bei selben anderen vorraussetzungen.

jeannen
12.11.03, 10:21
Das wäre ja mal wieder ein völlig neues, unbekanntes Feature... :eek: