PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cossacks: Mehrspielerkarten



Germanicus
24.10.03, 17:05
Meine Frage: kann man irgendwie die Mehrspielerkarten von Cossacks auch im Einzelspieler-Modus spielen? Ich möchte das doch vielleicht erstmal ausprobieren, bevor ich als "Newbie" mich auf öffentliches Parkett wage und vom Platz gefegt werde von irgendeinem Altmeister...

Bismarck
10.11.03, 10:28
ihr meint die historischen Schlachten oder andere Mehrspielerkarten?

the general
25.01.04, 22:47
historische schlachten kannst du auch im singleplayer spielen, weiß zwar net mehr wie des ging, aber es geht. Leider haben historische Schlachten im SP nur einen Fehler, die feindlichen Einheiten bewegen sich nicht und bleiben an der Stelle.

Mp-Maps sind sowieso random, also ist es egal die map kennste dann soweiso nicht. Und wenn du MP spielst, dann übe schonmal in dem du die ki auf schwer locker besiegen kannst. Wenn du des schaffst klappst ganz gut

Steinwallen
25.01.04, 22:56
historische schlachten kannst du auch im singleplayer spielen, weiß zwar net mehr wie des ging, aber es geht. Leider haben historische Schlachten im SP nur einen Fehler, die feindlichen Einheiten bewegen sich nicht und bleiben an der Stelle.

Ihr seid ja ein wirklicher Scherzkeks!

Meint ihr jetzt im ernst, es gibt irgendwelche Tricks, um das auch im SP zum laufen zu bringen und dann BEWEGT SICH DER GEGNER NICHT? Nennt ihr das spielen, oder kleine Kinder verhauen?

:prost:

Herzog v. Malborough
26.01.04, 19:44
Stellt einfach im Cossacks Battelnet oder wie des da auch immer heißen mag eure Schwierigkeit auf Anfänger, dann spielt ihr auch gegen solche, oder gegen impotente Clanspieler die sich zeigen müssen wie großartig sie sind.