PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Soldiers at War



General Blücher
23.10.03, 12:40
Werte Herren,

sofern jemand das Spiel "Soldiers at War" kennt, könnte er mir dann bitte die 2 folgenden Fragen beantworten:

1. Wie kann ich mit dem Szenarioeditor eine Mission erstellen, in welcher ich auf deutscher Seite spielen kann?
Ganz gleich, was ich bei "Missionsende" bei "Seite...muss gewinnen", ich kann immer nur auf der amerikanischen Seite spielen.!

2. Wo kann ich den Patch 1.1 downloaden? Mein Spiel ist nämlich die Version 1.0

von Holstein
23.10.03, 13:03
Werter General,

anbei meine Antworten nach bestem Wissen und Gewissen:

Zu 1. - Das Spiel ist darauf ausgerichtet die Amerikaner zu spielen, kein Spiel mit der deutschen Seite möglich.

Zu 2. - Hab nur einen Patch (http://www.actiontrip.com/files/patches/soldiersatwar.phtml) gefunden, der die Mission "Brücke über den Rhein" verbessert.

Gruß
von Holstein

Vargr
23.10.03, 16:26
http://www.spielewiese.de

da gibts ne Menge Patches (vorallem auch für alte Spiele)

General Blücher
23.10.03, 17:30
Danke für die Links.
Ausgezeichnet, diese Spielewiese, endlich kann man auch mal für ältere Spiele Patches downloaden.

Werter Holstein,
es gibt auch einige Missionen (nicht in der Kampagne, sondern in der "Einzellne Missionen" Rubrik in SaW, dort spielt man auf deutscher Seite. Und auch im Editor gibt es eine solche Funktion, bloß funktioniert die nicht...
Vielleicht würde das Handbuch weiterhelfen...wenn ich es hätte.
Doch leider gab es bei ebay nur die "Gold Games 3" Version von SaW, und dort ist das Handbuch auf einer extra CD, welche mir der Verkäufer freundlicherweise nicht mitgeschickt hat...
Sollte jemand das Handbuch in elektronischer Weiße vorliegen haben, könnte er es mir vielleicht freundlicher Weiße zu mailen?

Vargr
24.10.03, 11:44
Ich schau mal, ob ich die Sammlung noch finde. Irgendwo habe ich die auch noch hier.

General Blücher
24.10.03, 17:05
Das wäre ausgezeichnet.

Vargr
24.10.03, 20:14
ich dachte eigentlich, dass ich Dir auch schon ne PM dazu geschrieben hätte. Jedenfalls bräuchte ich Deine Emailadresse.