PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller als ein Event



Graf Oskar
16.10.03, 14:36
Ich nehme das Beispiel, Anschluss Tschechei mit Abtretung an Ungarn. Was passiert eigentlich, wenn Ungarn bereits von Deutschland annektiert ist ?
Oder was passiert, wenn Ungarn nur noch eine Provinz gross ist ?

Oder, die Event´s zum Industrieaufbau, Flakaufbau obwohl die Provinzen bereits Aufträge im Zeitraum haben ?

SP 0.1 / 0.21 mit 1.05c

Dommolus magnus
16.10.03, 15:13
Ich nehme das Beispiel, Anschluss Tschechei mit Abtretung an Ungarn. Was passiert eigentlich, wenn Ungarn bereits von Deutschland annektiert ist ?



Habs ausprobiert; wenn Ungarn zum Zeitpunkt des Events nicht mehr existiert, und man Abtretung der Slowakei an Ungarn wählt erhält stattdessen Deutschland alle Gebiete.

Caesar
16.10.03, 17:25
Warum ausprobieren, einfach im event-Ordner nachsehen :tongue:

Dommolus magnus
16.10.03, 18:44
Warum ausprobieren, einfach im event-Ordner nachsehen :tongue:

Normalerweise werden die Territorien von der Tsescheslowakei an Ungarn abgetreten. Was aber passiert wenn Ungarn nicht mehr existiert? Das war die Frage und die Antwort darauf findest du nicht in dem Eventsordner.

Von Krüscher
16.10.03, 19:00
Und was die Flak angeht, so war es bei mir so, dass in den Provinzen, in denen ich bereits Flak aufstellte, nichts passierte. Der von mir befohlene Flakaufbau ging also weiter und es wurde zusätzlich in den restlichen Event-Provinzen mit dem Aufbau begonnen.
Gab halt ein paar zeitliche Verschiebungen in der Fertigstellung, ansonsten aber nicht weiter dramatisch.

Graf Oskar
17.10.03, 07:35
Da hätten wir noch Industrie oder Bunker in Königsberg
Atlantikwall, obwohl irgendwie kommt er nicht 1.05c sp0.21, ich habe 37 alles besetzt, bzw annektiert was irgendwie an dieser Küste ist. (Spanien bis Norwegen)
Flak, erledigt

Was ist eigentlich mit dem Event/Abfrage Gefangenenlager gemeint (Auswirkung)

Eagleeyesix
17.10.03, 13:29
Wenn du bei dem Gefangenenevent ein Arbeitslager auswählst bekommts du noch ein wenig Industriestärke dazu, musst aber für die Bewachung wieder MP aufbringen! Die anderen Möglichkeiten weis ich nicht hab immer Arbeitslager gewählt! ;)