PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwundene Hauptstadt

Winters
15.10.03, 13:56
Verehrte Feldherren,

ein HOI Neuling bittet um Rat.
Ich spiele mit der Version 1.05b die USA und habe nachdem ich in den Krieg in Europa eingetreten bin, Afrika und zuletzt Italien erobert.
Nun möchte ich Italien annektieren, was ja nur möglich ist wenn ich die entsprechenden Provinzen besetzt habe.
Die Italiener verlegten die Hauptstadt entsprechend des Vorrückens meiner Verbände.
Nachdem Italien nun ganz eingenommen ist, wurde die Hauptstadt in die Restprovinzen (Kolonien) nach Afrika verlegt.
Diese habe ich nun aber auch besetzt und siehe da es existiert keine Hauptstadt mehr, aber annektieren kann ich trotzdem nicht. :confused:

Liegt es vielleicht daran das noch ein paar Italienische Truppen Damaskus und Umgebung halten? Das sind aber meines Erachtens nach nur Eroberte Gebiete und keine Stammprovinzen.

Auf Antwort freut sich

Winters

Der Zarewitsch
15.10.03, 14:10
Habe mit USA auch schon mal italien erobert.
Annexion ging anfangs nicht - erst nach einiger Zeit.

Weiß zwar nicht wieso,aber es ging dann.
Also,wartet ein wenig ab und versucht es dann nochmal.

Major_Koenig
15.10.03, 14:36
Verehrter Winter,

Habt Ihr mal in der Statistik (F6) nachgeschaut, ob der Italiener noch VictoryPoints sein eigen nennt? Soviel ich weiß, müssen die auf 0 sein -
sprich auch Gebiete, die der Italiener erobert hat und die Vic-Points haben,
müssen zurückerobert werden.

jeannen
15.10.03, 15:21
Das sind aber meines Erachtens nach nur Eroberte Gebiete und keine Stammprovinzen.

Total unwichtig. Er darf wie gesagt keine Provinzen mit VP mehr besitzen.

Peter der Große
15.10.03, 16:08
Stimmt. Damaskus hat meines wissen Victory-Points. Man kann ein Land nicht annektieren, wenn es noch irgendwo VP hat.

P.S. Willkommen in Forum! :prost:

bitschubser
16.10.03, 16:50
schau mal hier...

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=2919

Winters
16.10.03, 19:22
Danke für die Hinweise, das Problem waren die Vic.Points.
Aber meine Truppen sind nun schon auf dem Weg um den Duce endgültig in die Schranken zu verweisen.

Beste Grüße
Winters