PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spritefehler (stony sprite pack)



Agrippa
14.10.03, 12:04
Tach die Herren,

Es scheint als gäbe es einige Fehler in der Kombination aus standard HoI 1.05b und dem Stony Sprite pack...
jedenfalls sehen die russischen Panzer und Jäger bei mir aus wie eine Wolke aus glitzerndem Staub (schöne beschreibung oder? ;) )
In Gefechten verschwinden Sie teilweise völlig nur ein unregelmässiges aufblitzen eines Panzerhecks ist zu erkennen.

Funktioniert das Stony Sprite Pack nur mit Stony Road oder dem 1.05c Patch ?
Ist dieses Problem bekannt und gibt es vielleicht sogar eine Lösung dafür ?

Und noch eine andere Frage:
Was bewirkt der Event wenn die Russen Ihre Industrie nach Sibirien verlegen konkret ?!

Lagodan
14.10.03, 12:34
Und noch eine andere Frage:
Was bewirkt der Event wenn die Russen Ihre Industrie nach Sibirien verlegen konkret ?!

Rate mal! Im westen abbauen, im osten wieder aufbauen ;)

Zum Spritepack: benutz ich nicht, da man fast alles davon in die Tonne kloppen kann, ich nehm nur die Marine und Infanterie Sprites weil ich weiß, dass sie gut sind.

Agrippa
14.10.03, 16:14
heisst das es ist einfach buggy und sollte garnicht verwendet werden bzw. nur Teile daraus ?!
oder gibt es da auch irgendeinen Grund für... ?!

jeannen
14.10.03, 17:49
Ich hab mir so nach und nach mein eigenes Spritepack zusammengestellt - hab immer nur die Sprites runtergeladen, die ich irgendwie nett fand.

Aber da sind auch öfter solche bei, die einer glitzernden Wolke ähneln. Am besten finde ich aber die Vorkriegsjäger, die beim Kämpfen zu einer glitzernden Wolke werden, die sich ständig um die eigene Achse dreht. :gluck:

Caesar
14.10.03, 18:29
Diese Industrieverlegung, welche Nachteile/Vorteile hat sie in HoI, außer das die Industrie aus dem heißen gebiet genommen wird?

Lagodan
14.10.03, 18:53
Es kostet Zeit, bis alles wieder im Osten steht.

Caesar
14.10.03, 19:07
Ah gut, also kein Verlust.

Wie lang?

Lagodan
14.10.03, 19:26
Puh, müsst ich nachgucken. Ausm Kopf würd ich aber schätzen 1-2 Monate. Außerdem bissel Stahl, Kohle etc. wenn ich mich recht entsinne.