Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmler
Ich habe die deutsche Version von HOI,da ist leider kein Portät des "Reichsheinis" :D enthalten.Weiß jemand wo ich das herbekomme?
Habe selbst deutsche HoI Version, 1.05c + die zusätzlichen Add-ons.
Im Gfx/Interface/pics Verzeichnis sollten eigentlich ein paar bmps sein, die den Herren darstellen.
Diese pics werden durch die ministers_ger.csv aufgerufen.
Dort findet sich eine Zeile, die so aussehen sollte wie diese :
69;Minister of Security;Heinrich Himmler;36;NS;Efficient Sociopath;Very High;himmler_heinrich2_ger;x
der vorletzte Eintrag bestimmt, welches Porträt genutzt wird.
Aber hier gibt es irgendwo ein "renazifizierungs" patch, welches genau dieses ändert, finde das aber gerade nicht mehr.
Dürfte in den Stony Downloads sein, Link siehe Signatur.
Leider nichts vorhanden,alles durchgesehen.
Stimmt, Nighty hat alles gelöscht. Weiss selber nicht, wo man den noch kriegen könnte, Mist.
Ich glaub der is noch irgendwo bei mir auf der Platte ansonsten bei roadtowar.com nachsehen.
[Edit] Sorry hab ihn wol auch gelöscht
Der Zarewitsch
14.10.03, 19:03
Oder bastelt ihn Euch selbst.
Bild suchen - Größe und Format anpassen - einbauen.
Dommolus magnus
14.10.03, 19:23
Wozu brauchste das Bild eigentlich. Man kommt doch auch gut ohne diese Inkapazität klar.
Es sei denn du brauchst unbedingt noch Feldmarschälle ( und wenn du Himmler einsetzt, musst du schon ziemlich verzweifelt sein), dann wäre selbst ein Bild von ihm einem leeren Platz vorzuziehen.
Kannst ihn auch umbenennen und ein Plamate als Bild einsetzen ;)