Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine lieben Verbündeten
Peter der Große
13.10.03, 21:21
Nabend.
Ich habe folgendes Problem: Vichy-Frankreich existiert und ich schütze mit diesen Truppen die Französischen Küsten. Nun greifen ja ab und zu die Allies an. Die Vichy-Franzosen werden natürlich dezimiert.
Nur leider kann man sie nicht auffrischen.
Die Org steht auf 0, obwohl die in meinem Gebiet stehen und ergo versorgt sein müssten.
Dass sich die Stärke nicht wiederherstellen lässt, erkläre ich mir mit fehlender Manpower. Aber seit 5 Monaten tut sich nichts. Gar nichts. Kriegt der Frosch nichts dazu?
Der Zarewitsch
13.10.03, 21:42
Schickt einen Konvoi mit supplies nach Frankreich.Schon erholen sich die französischen Einheiten.
Wenn Ihr auch noch etwas Öl,Kohle,Stahl und Gummi entbehren könnt und Ihnen schickt,dann werden die Franzosen sogar noch die eine und andere Division aufstellen.
Vichy Frankreich kriegt monatlich nur 6 Rekruten und startet afaik mit 0.
Dazu kommen 0 Supplies. Selbst mit Supplies Lieferung kann man also die Vichy Truppen nicht auffüllen, da es an MP mangelt.
Werde das für SR mal korrigieren.
Colonel Chris
17.10.03, 10:53
Hatte dieses Problem auch schon mit den Slowaken. Kann man auch "Festland"-Konvois aufstellen? Also Supplies, Ressourcen über Land in die Slowakei und nach Ungarn usw.? Werde das gleich mal ausprobieren.
Der Zarewitsch
17.10.03, 11:14
Geht leider nicht.
Wäre ein überdenkenswerter Verbesserungsvorschlag: Landkonvois
Graf Oskar
17.10.03, 11:19
Eigentlich kommt eine Meldung, ob ein Konvoi einzurichten ist. Immer zusagen ! Man muss ja nicht gleich Tranporter einstellen, aber haben ist haben.
Und wenn man dann seinen verbündeten GENÜGEND Güter zu kommen lässt, frischt er immer schön auf und stellt neue dazu auch noch auf. Aber, wenn ich alles dahin sende, kann ich die auch gleich vorher ANNEKTIEREN, ist billiger!
VErbündete sind ein Klotz am Bein! :D
Bestes Beispiel: .... überleg .... Ahhh, der Duce ..... Applaus !!
Hatte dieses Problem auch schon mit den Slowaken. Kann man auch "Festland"-Konvois aufstellen? Also Supplies, Ressourcen über Land in die Slowakei und nach Ungarn usw.? Werde das gleich mal ausprobieren.
Nur per Event.
Lade mal mit Vichy-Frankreich.Der Franzose hat keine Konvois von Gabes zum Festland.Die musst du per Hand einstellen.Nur Nachschub bei diesen Konvoi einstellen.Dann wird die Org. der Franzosen auf Max.Stärke kommen.
Gruss Solo1
Vichy Frankreich kriegt monatlich nur 6 Rekruten und startet afaik mit 0.
Dazu kommen 0 Supplies. Selbst mit Supplies Lieferung kann man also die Vichy Truppen nicht auffüllen, da es an MP mangelt.
Werde das für SR mal korrigieren.
########################################################################
# Additional Support for Vichy because of HoI bugs
event = {
id = 56054
random = no
country = VIC
trigger = {
ai = yes
}
name = "AI_Event"
desc = ""
style = 0
date = { day = 1 month = january year = 1936 }
offset = 10 # Check for trigger conditions every 10 days
deathdate = { day = 30 month = december year = 1947 }
action_a = {
name = ""
command = { type = supplies value = 40000 }
command = { type = manpowerpool value = 500 }
}
}
# Additional Support for Vichy because of HoI bugs
event = {
id = 56054
random = no
country = VIC
trigger = {
ai = yes
}
name = "AI_Event"
desc = ""
style = 0
date = { day = 1 month = january year = 1936 }
offset = 10 # Check for trigger conditions every 10 days
deathdate = { day = 30 month = december year = 1947 }
action_a = {
name = ""
command = { type = supplies value = 40000 }
command = { type = manpowerpool value = 500 }
}
}
Beim zweiten "value" fehlte das "e".
Stimmt, hast Recht ;) Nicht mal das kann ich wenn ich krank bin *brrr* Ich glaub ich geh pennen :D