Graf Stinklaus
11.10.03, 09:42
Hallo erstmal
Bin durch Zufall in dieses Forum gelangt, dachte schon ich bin der einzige der HoI spielt :D
Hab mich gleich angemeldet und hab mir auch gleich das Stony runtergeladen auch die Übersetzung und 1.05c
Hätt aber ein paar Fragen bezüglich der Spieleinstellungen am beginn von Stony, da mein Englisch nicht soo gut ist, und der text leider auch nicht in Deutsch übersetzt wird
1. open setupscreen for human axis player "useful for SP"
damit ist der Single Player Modus gemeint oder, MP ist Multiplayer? :rolleyes:
2. Give my allies the same difficult level
ich hab auf "Hard" eingestellt, heißt das das es meine Verbündeten ebenfalls viel schwerer haben?
So jetzt hab ich noch 2 Fragen die das Spiel selbst betreffen.
1. Ich hab jetzt mal begonnen mit Stony "Hard Mode"
aber mitte Februar fallen meine Resourcen plötzlich ins Bodenlose. Obwohl ich nur 5 Infanteriedivisionen im Bau hab.
Und ein bisschen was in die Forschung investiere.
Innerhalb von 3 Tagen vielen die Kohleressourcen von 13000 auf 600, auch das Öl verschwindet plötzlich wie von Geisterhand.
Ist das so gewollt im "Hard Mode" oder ist das ein Bug?
2. "Hard Mode"
Ich hoffe dadurch werden die Gegner auch etwas intelligenter, im normalen HoI sind Großangriffe der Gegner ja eher die Ausnahme.
Stony find ich jedenfalls super :)
Bin durch Zufall in dieses Forum gelangt, dachte schon ich bin der einzige der HoI spielt :D
Hab mich gleich angemeldet und hab mir auch gleich das Stony runtergeladen auch die Übersetzung und 1.05c
Hätt aber ein paar Fragen bezüglich der Spieleinstellungen am beginn von Stony, da mein Englisch nicht soo gut ist, und der text leider auch nicht in Deutsch übersetzt wird
1. open setupscreen for human axis player "useful for SP"
damit ist der Single Player Modus gemeint oder, MP ist Multiplayer? :rolleyes:
2. Give my allies the same difficult level
ich hab auf "Hard" eingestellt, heißt das das es meine Verbündeten ebenfalls viel schwerer haben?
So jetzt hab ich noch 2 Fragen die das Spiel selbst betreffen.
1. Ich hab jetzt mal begonnen mit Stony "Hard Mode"
aber mitte Februar fallen meine Resourcen plötzlich ins Bodenlose. Obwohl ich nur 5 Infanteriedivisionen im Bau hab.
Und ein bisschen was in die Forschung investiere.
Innerhalb von 3 Tagen vielen die Kohleressourcen von 13000 auf 600, auch das Öl verschwindet plötzlich wie von Geisterhand.
Ist das so gewollt im "Hard Mode" oder ist das ein Bug?
2. "Hard Mode"
Ich hoffe dadurch werden die Gegner auch etwas intelligenter, im normalen HoI sind Großangriffe der Gegner ja eher die Ausnahme.
Stony find ich jedenfalls super :)