PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anstoß Online



Balduin v.Bouillon
11.10.03, 02:16
Da ich weiß das ja auch einige Fußball verrückte in diesen Forum ihr unwesen treiben und diese zum Teil auch noch Spiele der Anstoß Serie spielen interesiert es mich ob jemand bei AO mit macht....

Solte AO für jemanden unbekannt sein schaut mal einfach rein www.anstoss-online.com

Die neue Sesion startet erst ab 25.10 glaube ich...man hätte bestrimmt noch Zeit um einen Verein zu bekommen..

MFG Balduin

Timme
11.10.03, 02:30
Nun, edler Franzose, nach unserer gründlichen 0,5 Minuten Recherche kommen wir zu dem Urteil, dass es sicherlich eine famose Idee wär, sich die Managementrechte an "irgendeinem" Verein, und seinen es geborene Verlierer wie Sporting Braga oder Bayern München, zu sichern, und dann als SI-Community diesen durch Wohl und Wehe zu führen ! Na ist das nicht ne Idee ?
Eine eigene virtuelle Sport-LPG ! Jeder hat eine Stimme ! Fast jeder wird gehört ! Ganz wenige dürfen bestimmen ! Ich bekomme das Geld ! Hervorragend ! Also ich wäre dabei !

Balduin v.Bouillon
11.10.03, 02:48
Würd mich freuen wennich da nicht aleine aus unser Com wäre :)..also bewerbe er sich...laße er sich auf die Warteliste setzen..und hoffe er ....ich für meinen Teil habe nach Moanten des wartens meinen Verein..zweite Belgische Liga...dort sind auch noch vereine frei soviel wie ich weiß...Die großen Vereine sind natürlich schon weg..ach ja...eine Anstoss Online Sesion dauert auch fast ein Jahr...also nix für die schnelle Nummer :D

Timme
11.10.03, 03:14
So war es nicht gemeint.
wir dachten eher an eine Gemeinschaftsaufgabe, so würde die Community z.B. euren belgischen Zweitligisten zu Glanz und Glorie führen, aber im Kollektiv !
Auf Uns allein gestellt sind wir viel zu uninteressiert, im Diskurs mit anderen wird es erst richtig aufregend !

Balduin v.Bouillon
11.10.03, 04:40
naja wenn ihr wolt..ok..nur leider nicht mit meinen Club..ich bin egoist :)ich glaube das wird nicht gut gehen..dann muß ja der der für das Training zuständig ist gefeuert werden müßen wenn es blöd läuft *g*

Vargr
11.10.03, 19:10
Brauche ich dafür ne Antoss-Version?

Eigentlich bin ich von der Anstoßserie inzwischen sehr entäuscht. Anstoß 3 hatte ich mir dummerweise noch gekauft. Das habe ich mir zum Glück bei Anstoß 4 erspart.

Balduin v.Bouillon
11.10.03, 21:34
Nein du brauchst keine der Anstoss Versionen..einzigste Vorraussetzung ist IE6..les dir nur mal die hilfe und das FAQ durch dann weißte bescheit...ich glaube man kann die form von Anstoss noch nicht ganz mit einem Fußballmanager auf cd Rom vergleichen aber die macher arbeiten wohl dran *g*

Vargr
12.10.03, 02:26
Naja, es scheitert schon am IE6. Insofern wünsch ich Dir viel Erfolg.

Balduin v.Bouillon
12.10.03, 07:50
Naja, es scheitert schon am IE6. Insofern wünsch ich Dir viel Erfolg.

Danke, aber wieso scheiter es am IE6??Suag ihn dir doch wenn du magst??oder nutzt du einen anderen Browser..?

Vargr
13.10.03, 11:09
Das liegt daran, dass ich mit Windows aus Sicherheitsgründen eigentlich nicht ins Internet gehe.