PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rohstofftransport



Graf Oskar
10.10.03, 13:19
Nicht ägern, lieber Moderatoren ;)
Da hab ich in meinem Wahn, beim Krieg mit der UDSSR, doch glatt die Russen unabhängig werden lassen. Nun hab ich Moskau erobert, Provinz ist deutsch und einige weitere im Kaukasus. Diese Gebiete haben KEINE eigne direkte Landverbindung (Provincen der verbündeten Russen liegen dazwischen) nach Moskau oder zum Rest vom Reich (also Enklaven). Das Öl aus Baku wird aber schön nach Moskau gebracht, wie auch immer, und verbleibt dann dort. Ich habe nicht die Möglichkeit mit Transportern das Öl abzuholen, weder in Moskau (logisch, keinen Hafen) oder in einem Hafen an der Schwarmeeküste (Batumi). Warum ? :mad:
Im Norden, wo ich altes finnischen Gebiet besetzt habe und Finnland eine neue Unabhängigkeit, in der Mitte der Landmasse, bekommen hat, funktioniert es. Lenningrad besitze ich, aber eine direkte Landverbindung zum Reich habe ich dort auch NICHT. Dazwischen liegt eine Provinz der Russen. Aber, ich kann die Kohle in Helsinki abholen und nach Danzig transportieren. :rolleyes:
Warum dann aber mit alten UDSSR gebieten nicht ?

Lagodan
10.10.03, 14:13
Hol Dir doch Durchmarsch durch Russland? Ansonsten sagt 1 Screenshot mehr als tausend Worte, her damit ^^