PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Eroberung von Ungarn, Rumänien und Bulgarien



Vietminh
02.10.03, 18:21
Also, ich hab mir gedacht, ich nehm mal Italien und spiele nur für mich alleine, also ohne Bündnis. Ich habe schon zig mal in AARs gelesen "Dann eroberte ich noch schnell Ungarn, Bulgairen etc.". Da dachte ich mir, ich mach das einfach mal nach, aber jedes mal mischen sich die Deutschen ein und wollen mir aua-aua machen. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, bzw. gibt es eine Situation, wo die Deutschen nicht eingreifen?

Vielen Dank für eure Antworten

Peter der Große
02.10.03, 18:39
Ist mir nur passiert, wenn ich Ungarn den Krieg erklärt habe. Aber Jugoslawien, Albanien, Bulgarien und Griechenland gehen auf jeden Fall.
Liegt bestimmt daran, dass Ungarn Faschist ist, bei Autokraten ist es dem DR offensichtlich egal.

Vietminh
02.10.03, 18:46
Bei Rumänien scheints auch net zu gehen... ich hab mit meiner SU schon tausend mal versucht, die anzugreifen und jedes mal erklären mir die Deutschen den Krieg

Sgt. Jim Raynor
03.10.03, 01:42
Hola,

hab ich auch schon reichlich probiert, geht mit Yug, Albanien, und Bulgarien (wobei du da schon pech haben kannst, das da ne kriegserklärung 4 wochen später reinflattert, alles schon gehabt),
Lago meinte mal das is irgendwie so komisch programmiert, einzige mögl. dem ausm weg zu gehn isn Bündniss mit den Dt., allerdings biste ja dann nich mehr alleine ;)!!
Ansonsten is ITA durchaus lustig, habs jetz mal geschafft Vichy zu verhindern hab fast ganz FRA eingenommen und Nordafrika auch, nur mit Russland sollte man sich gut überlegen weil da brauch man ja dann wirklich reichlich Truppen um da Fuss zu fassen!!

In diesem sinne Jim R.

Vietminh
03.10.03, 12:02
Auch wenn ich Rumänien, Ungarn und Bulgarien nciht einnehmen durfte, so war das doch irgendwie lustig. Ich hab mir dafür als Entschädigung Jugoslawien, Albanien, Griechenland, Saudi-Arabien, Persien, Türkei und nach langen, harten Gefechten Venezuela(meine Fresse, mit Brasilien war das aber deutlich leichter ;) ) geholt.

amicus-optimus
03.10.03, 12:18
Mit Italien nach der Eroberung Jugoslawiens die Rumänen anzugreifen sollte kein Problem darstellen. Zumindestens gab es die bei meinen drei Spielen mit Italien nie. Vielleicht solltet ihr aber in Betracht ziehen das es auch in HOI einen "sogenannten Bad Boy Wert" geben soll. Auch bei mir hat es immer einen Punkt gegeben an dem, egal wen ich angegriffen habe, mir die Deutschen den Krieg erklärt haben.

Solo1
03.10.03, 13:48
Habe selber letztens mit Italien die Jugoslawen angegriffen.Nicht das DR hatte was degegen,sondern die Allies.Und das kurz vor Ende des Jugoslawien Feldzuges.
Zuerst England und Frankreich.Ne Woche später sogar die USA.
Mir nen Rätsel warum die das gemacht haben.

Gruss Solo1

GS_Guderian
03.10.03, 13:49
increased spheares of influence in 1.05c.

Der Balkan und Südamerika ist sehr schlecht zu attackieren im SP.

Solo1
03.10.03, 13:55
Originally posted by GS_Guderian
increased spheares of influence in 1.05c.

Der Balkan und Südamerika ist sehr schlecht zu attackieren im SP.

Nicht so ganz Guderian.
Wenn die Achse im Krieg mit den Allies ist,kann man angreifen was man will.Die Allies lassen ein in Ruhe.
Habe mit den Nationalistischen Spanien einiges in Südamerika überrannt.Keiner hat eingegriffen.
Wie das mit dem Balkan ist,weiss ich nicht.Nehme mal an das die Achse dann was dagegen hat.

Gruss Solo1