PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Militärstufe übrenehmen!

Erwin Rommel
28.09.03, 17:03
Edle Herren für unseren Sibirien AAR haben wir uns gedacht einmal Georgien zu annektieren.
Aus dem einfach Grund weil wir dachten dadurch die Stufe 2 im Militärwesen zu übernehmen.
Denn wenn wir uns recht erinnern haben wir irgendwo gelesen das wenn ein unterentwickelteres Land ein höher entwickeltes Land annektiert seine Militärstufen erhält!
Haben wir da uns richtig erinnert oder ist das nur ein Hirngespinnst unseres kranken Hirns?

Denn trotz der Annektion Georgiens haben wir noch immer Stufe 1 statt Stufe 2 wie Georgien vorher hatte.

Und wenn wir Georgien wieder als Vasall entlassen dann müssten die doch auch nur Stufe 1 als Militärstufe erhalten, denn wenn man ein Land als Vasall frei lässt erhält es doch die eigene Militärstufe oder?!

Basileios II
28.09.03, 17:54
Dies ist tatsächlich eine Fehlinformation, die so sogar im Handbuch steht. Denn dann wäre es ja ein Leichtes für jedes Land, eine recht hohe Militärtechnologie zu erhalten, indem man einfach ein Ein-Provinzen-Land schnell annektiert.

Erwin Rommel
28.09.03, 18:10
Na toll jetzt haben wir eine Orthodoxe Provinz mit erhöhtem Revoltenrisiko und keinerlei Landverbindung zu unserer Hauptstadt und dann bringt das noch nicht mal was! Naja wir werden sehen das wir das beste daraus machen können!

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort edler Basileios!

Oliver Guinnes
28.09.03, 18:16
Werter Herren,

Wir meinen Uns zu erinnern, dass man einen Bonus für seinen eigenen Forschungstand erhält wenn ein technologisch überlegenes Reich annektiert, in etwa als ob ein paar Dukaten in die Forschung gepumpt würden.

:drink:

P.s.: Ooh edler Bsileios, wo habt Ihr den diesen Avatar her?

Basileios II
28.09.03, 19:39
Werter Wüstenfuchs, so entlaßt die armen Georgier einfach wieder in die Unabhängigkeit und reduziert damit sogleich noch Euren Badboy-Wert um 1-2 Punkte.

Edler Guinness, den hab ich bei meinem Herrn und Meister beantragt und nach nicht allzuviel Bürokratie sogar erhalten.:D

Robert the Bruce
30.09.03, 13:14
Auf die Gefahr hin als Spammer hingestellt zu werden, möchten wir euch zum schönen neuen Morgoth-Avatar gratulieren. Das Nightafall in Middle Earth Coverbild hat es uns schon immer angetan :D .