PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.05 c und absaufen

Bk01
24.09.03, 22:50
Also ich hab zZ HoI 1.05b drauf, da ich die Version c nicht finde.... wenn mir jemand einen Link geben könnte wäre das nett.

So nun zu meinem zweiten anliegen. Und zwar das game verabschiedet sich mitlerweile im Minutentakt. Ich spiele 2-3 min und schon seh ich wieder meinen desktop.

Waran könnte das liegen? Es passiert an keinem bestimmten datum.

Stony ist drauf aber wird zZ nicht genutzt.

plz HELP

thx
BK

Etahn
24.09.03, 22:59
Originally posted by Maximilian I
download hier:

http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?threadid=102759

viel spass!

aus folgendem beitrag garnicht soweit weg http://www.si-games.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3041

Bk01
25.09.03, 00:05
danke.

Bleibt noch das Absurtzproblem..... ;\

Etahn
25.09.03, 00:36
dazu kann ich nix sagen, außer das mir hoi manchmal beim laden abstürzt, wenn die daten initialisiert werden :P oder nach 1h spielen, manchmal aber auch erst nach 6-8h spielen, manchmal stürzt es aber auch garnicht ab.

Peter der Große
25.09.03, 01:10
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3194

bringt ja nix, wenn wirs zwei mal posten. ;)

Bk01
25.09.03, 19:00
Er gibt aber keine genauen Infos, ich schon.

1. Version 1.05 c
2. Spiel säuft nach 0 - 5 Spielminuten ab und kickt mich auf den Desktop zurück. (Immer, ohne gnade welches Jahr wir haben)
3. Stony Road ist drauf und wird nicht genutzt
4. Modifikationen: Nur die "richtigen" flaggen von Stony übernommen, aber nicht überschrieben sondern erstetzt. Wenn ich die alten reinmache selbes Problem.
5. Mein Rechner: AMD Athlon XP 2200 +, 512 MB DDR Ram, GeForce 2 MX Pro.

So ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ach ja am System liegt es nicht. Habe das Game auch auf meinem zweit Rechner getestet und da passiert es auch.

MfG
BK

Graf-Rotz
25.09.03, 20:16
lösch den blöden mod einfach und installier das game mit patch neu.
falls der fehler nochimmer auftritt hilft bei der fehlersuche vielleicht das ich auf meinem alten rechner (300mhz p2,128 mb)
nach aufspielen der patches ab 1.05 (als die ersten grossen addons für die generalbilder mit dabei waren) auch solche probleme hatte. zuviel belastung für zuwenig ram ?

edit: mhhhhh grad die rechnerkonfig gesehn hier drüber gesehn ;-)

General Blücher
25.09.03, 20:48
Werte Herren,

verwundert lese ich hier von einem neuen Patch.
Handelt es sich dabei lediglich um einen Betapatch oder aber um einen offiziellen Patch?

Bk01
25.09.03, 21:01
Also ich habe den offiziellen Patch, 1.05 draufgespielt und als ich dann das Stony Road ding installiert hatte, hies die Version nicht mehr 1.05 sondern 1.05 b.

Soweit so gut. Das Problem hatte ich da schon. Ich habe jetzt den Patch 1.05 c reingehauen, der aber nichts ändert....

MfG
BK

Solo1
25.09.03, 22:27
Am Spiel selber kann es nicht liegen.Auch an Stony nicht.Wenn du korrekt installiert hast,müsste normalerweise alles klappen.
Würde auch erst mal alles runterschmeissen und neu installieren.Am besten erst mal ohne Patch (obwohl es daran auch nicht liegen kann).
Sollte es immer noch nicht gehen,würde ich sagen es liegt am Rechner bzw. den Rechnern von dir.

Gruss Solo1

Managarm
25.09.03, 22:31
Originally posted by General Blücher
Werte Herren,

verwundert lese ich hier von einem neuen Patch.
Handelt es sich dabei lediglich um einen Betapatch oder aber um einen offiziellen Patch?

Werter General Blücher (oder doch Generalfeldmarschall?),
bei dem Patch 1.05 handelt es sich um den offiziellen Paradox-Patch. 1.05b und 1.05c sind meines Wissens nach Betapatches. Zu empfehlen sind Sie meines Erachtens trotzdem.

Bk01
25.09.03, 23:37
Ich installiere es neu und werde morgen das Ergebniss posten.

General Blücher
26.09.03, 15:11
Originally posted by Managarm
Werter General Blücher (oder doch Generalfeldmarschall?),
bei dem Patch 1.05 handelt es sich um den offiziellen Paradox-Patch. 1.05b und 1.05c sind meines Wissens nach Betapatches. Zu empfehlen sind Sie meines Erachtens trotzdem.

Besten Dank werter Herr,
auch ich sehe es so, dass man alles was "Beta" ist ruhig erst mal ausreifen lassen sollte.:D ;)

P.S. zum Titel:
Den "Feldmarschall" habe ich mir seinerseits bei der Namensgebung als Platzgründen "geschenkt".
Vielleicht werde ich´s mal ändern......

Bk01
27.09.03, 14:52
meine Antwort kommt verspätet aber sie kommt. Jetzt nach der neu-installation schein das spiel zu laufen.