PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimatum 17!



Stauffenberg
23.09.03, 11:01
Guten Morgen, Gemeinde:

Wie bereits einigen der im Folgenden aufgeführten Herren am späten Abend des vergangenen Tages angedroht, wird hiermit der offizielle Anmeldungsthread für Ulti 17 eröffnet.

Die Regeln sind simpel und für nahezu jeden zu verstehen:

7-10 Spieler.

keine festen Allianzen,

keine Provinzschenkung,

keine Spione,

keine vorzeitige Aufgabe bei sich abzeichnender Niederlage, bitte (wenn Ihr Männer seid, dann sterbt auch so und kämpft bis zur letzten Provinz, gönnt Euren werten Gegnern auch ein Wenig Spass:tongue: ),

kein fauler Allianzsieg, am Ende solls nur einen geben, den mit 100%.

Folgende Plätze sind bereits vergeben, die Herren werden hiermit gebeten, mir die E-Mail-Adresse bekanntzugeben, mit der Ulti sie zumüllen soll:D :

A. Lincoln,
AR.
Eldermann,
Elias

Da, wie man sich denken kann, auch ich teilzunehmen gedenke, sind damit 5 Plätze bereits vergeben.

5 Plätze stehen damit noch zur Ausschreibung, von denen 3 vorläufig für die gewandten, ruchlosen Staatsverbrecher freigehalten werden, welche die "fantastischen Fünf" besonders gerne sehen würden:

Gottfreak, "die große Schlange",

Balduin von Bouillon, "den falschen Franzosen",

Basil, "der Schweiger", der sich seit seinem Urlaub feige im ICQ versteckt.

Kharon, zu dem mir gerade kein beleidigendes Eponym einfällt, wäre auch nett gewesen, aber der zieht demnächst um und traut sich eh nicht.

Die genannten drei Herren werde ich per PM seperat belästigen.

2 Weitere Plätze sind damit mindestens noch frei, für aufstrebende (lies "größenwahnsinnige") Jungregenten (lies "Grünschnäbel"), die eventuell die Klingen mit den ruchlosesten der Ruchlosen bei SI kreuzen möchten.

Kommen sie näher, kommen sie 'ran, wir beissen nur ganz Wenig, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

A. Lincoln
23.09.03, 11:04
A.lincoln@lycos.de

Und wehe ich bekomme wieder Frankreich dann aber...

Elias
23.09.03, 11:20
eliazz@web.de

Dürft ich um Russland bitten? :D

Der Eldermann
23.09.03, 11:30
meffjuh@gmx.de

Keine Spione? Das ist falsches Spiel!!! :sauer: :D

Ah, mögen die großen Tage der Britischen Inseln zurückkehren...

A. Lincoln
23.09.03, 11:39
Originally posted by Elias

Dürft ich um Russland bitten? :D

Leider ist Rußland bzw. Algerien immer an AR verpachtet :(

Augustus Rex
23.09.03, 13:19
Originally posted by A. Lincoln
Leider ist Rußland bzw. Algerien immer an AR verpachtet :(

Paah, ich wollte schon immer mal mit Griechenland gewinnen. Ist doch irgendwie viel demütigender. Obwohl: Algerien, muss ich zugeben, würde ich auch wieder nehmen.:D

arnesen84@hotmail.com

Carl the Great
23.09.03, 14:08
Auch wenn ich das wahrscheinlich aus Zeitgründen bereue: Ich bin dabei.
1. Diesen illustren Kreis kann ich mir nicht entgehen lassen.
2. Die Frechheit, dass ich nicht als Wunschteilnehmer genannt wurde, muss bestraft werden. :D

Elias
23.09.03, 15:15
Ihr werdet es bereuen, aus welchen Gründen auch immer. :D

Basileios II
23.09.03, 16:56
Ah, wenn die Herren mich schon so nett um eine Teilnahme bitten, will ich es mir nicht nehmen lassen und mal weider ein wenig konspirieren. Schade nur, das mein Ulti-Intimfeind Kharon wohl keine Zeit hat.:D

melkor13@web.de

Gottfreak
23.09.03, 17:30
Na das Gemetzel lass ich mir doch nicht entgehen! ;)

Gottfreak@gmx.de

Stauffenberg
23.09.03, 18:27
Bis dato werden teilnehmen:

1. A. Lincoln
2. AR
3. Basil
4. Carl (der das gewiss bereuen wird)
5. Eldermann
6. Elias (der das jetzt schon bereut)
7. Gottfreak
8. Stauffenberg.

Noch keine Meldung vom feigen Franzosen Balduin;) und noch kein Opferlamm für den 10. Platz.

Meine Herren, es können noch Buchungen vorgenommen werden, Abflug nicht vor Morgen Mittag...

Balduin v.Bouillon
23.09.03, 21:39
Uh da komme ich ja noch rechtzeitig:) eine schöne zerfetzende Ulti Runde ist genau das was mich ablenken solte vom Altagsstreß.....nehme die Herrausvorderung gerne an:)

Bedanke mich für die Ehre vorbemerkt worden zu sein...)

wackelpu@icqmail.com

Auf in die Schlacht:smoke:

PS:Ich bitte um Algerien

Herzog v. Malborough
23.09.03, 22:58
Falls den noch ein Platz frei sein sollte, würde ich gerne mitspielen.

G.Wehr@gmx.net

Kharon
24.09.03, 02:19
Och, wie bedauerlich! :D
Nun scheinen alle Plätze vergeben und dabei hätten wir doch glatt unseren Umzug für ein Spielchen in dieser illustren Runde auf unbestimmte Zeit verschoben.
Aber eigentlich schauen wir uns die 'Blumensträusse' auch lieber an, als sie selbst erstellen zu müssen.

Viel Spass Euch Edlen. :smoke:

Augustus Rex
24.09.03, 03:09
Ich hab nur eine Prognose: Das wird ein krankes Spiel!
AAUUUUAAA!
Und bestimmt lustig!
:prost: :smoke: :prost:

Stauffenberg
24.09.03, 12:01
1. A. Lincoln
2. AR
3. Balduin
4. Basil
5. Carl
6. Eldermann
7. Elias
8. Gottfreak
9. Malborough
10. Stauffenberg

Schaumermal ob ich noch in der Lage bin, eine Partie anzumelden...

Stauffenberg
24.09.03, 12:22
http://www.immedia.be/servlet/benoith.ultimatum.Game?G=UM_3603974DD320AA87

Elias
24.09.03, 12:26
Das kann ja drollig werden! Algerien wünscht allen ein schönes und "krankes" Spiel.

Lagodan
24.09.03, 12:39
Wie stampft man da eigtl neue Armeen aus? ;)

Stauffenberg
24.09.03, 14:17
Der Papst kommt nicht mehr in seine Ulti-Partie, weil das Spiel das Default-Passwort nicht mehr anerkennt???

Wir haben das Passwort nicht geändert (waren zu beschäftigt, unsere Armeen loszuschicken und die ersten ruchlosen Allianzen im iCQ zu schmieden)...

Wir haben soeben an die Adresse gemailt, von der die Benachrichtigung des Spielbeginns kam, um eine Überprüfung dieses Umstandes zu erbitten. Gebe Gott, dass sie nicht völlig automatisiert ist und man uns einer befriedigenden Antwort würdigt. Freunde und Nachbarn, betet mit uns!:confused:


P.S.werter Ladogan:

Armeen wachsen von selbst nach, wenn man sie tüchtig giesst...:D

Stauffenberg
24.09.03, 15:17
All den finsteren Mächten, die sich verschworen hatten, Ihre Heiligkeiten aus dem Spiele zu verbannen, war kein Glück dabei beschieden: Gott ist Belgier und mit uns, denn er hat uns ein neues Passwort zugesandt, das sogar (noch) funktioniert...

Wir sind also weiterhin dabei...

Elias
24.09.03, 15:17
Allah sei gepriesen!

Elias
09.11.03, 15:49
Ulti17 ist zuende.
Sieger sind Griechenland (Lincoln) und Algerien (Elias) die sich letztendlich auf Unendschieden geeinigt haben.

Auf den weiteren Plätzen folgen Skandinavien (Carl) und die walisische Ukraine (AR).

Vielen dank für dieses kranke Spiel. :D