Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IR gibt es gerade im Sale
Aktuell kostet Imperator Rome mit allen DLC 14,46 Euro. Dafür kann man in unseren Augen nix falsch machen.
......... Dafür kann man in unseren Augen nix falsch machen.
Kann man evtl doch? Habe IR schon lange und ganze 6 Minuten gespielt (nur angetestet, ob Spiel laufen würde). Jetzt meine Frage: Lohnen sich die DLC's für 9,97€??
(Eigentlich wollte ich IR jetzt anfangen, habe mich aber für Stellaris entschieden)
[edit] Mir ist klar, dass 10 € echt kein Ding sind, aber lohnt es sich überhaupt? Habe mir jetzt für ca. 80 € Stellaris DLC's zugelegt und irgendwann ist es genug (mit DLC's)
Kann man evtl doch? Habe IR schon lange und ganze 6 Minuten gespielt (nur angetestet, ob Spiel laufen würde). Jetzt meine Frage: Lohnen sich die DLC's für 9,97€??
(Eigentlich wollte ich IR jetzt anfangen, habe mich aber für Stellaris entschieden)
[edit] Mir ist klar, dass 10 € echt kein Ding sind, aber lohnt es sich überhaupt? Habe mir jetzt für ca. 80 € Stellaris DLC's zugelegt und irgendwann ist es genug (mit DLC's)
Na also wenn Ihr das Hauptspiel nur 6 min gespielt habt, würden wir behaupten, dass es die DLC nicht herausreißen. Sie verbessern das Spiel zwar schon, aber nicht in dem Maße!
Man darf einfach nicht vergessen, dass das Spiel durchaus noch Potenzial hat und jeder für sich entscheiden muss, was einem knapp 15 Euro wert sind. Mein Beitrag ist in Relation zu den Preis vor der aktuellen Salesaktion zu sehen. Das waren rund 50 Euro. Das hätten wir nicht gemacht!
Vor allem sind die DLCs – soweit Wir Uns erinnern – auf bestimmte Regionen bezogen. Vor allem, wer viel in Griechenland und Kleinasien spielen möchte, wird viel von deren Inhalt sehen. Aber grundsätzlich fügen die DLCs dem Spielerlebnis nichts Entscheidendes hinzu.
Wenn ich mich recht erinnere, soll der Mod Imperator: Invictus (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2532715348) ohne DLC laufen (einige Fraktionen sind aber wohl nicht spielbar). Das wäre für mich das Hauptkriterium.
Ja der Mod ist einfach spitze, den spiele ich auch öfters. Ich warte nur, bis der neue Patch auf Gog erscheint.