PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat eu: crown of the north (dt)



Karl IV.
20.09.03, 20:09
hi hab mir die us version besorgt und hab grad gemerkt das ich nur bahnhof verstehe...grins
also ich würde das spiel schon gerne verstehen und ausprobieren, aber dazu bräuchte ich die text. datei von der deutschen version... also hoffe ich und bete zu gott, dass irgendjemand mir weiterhilt....bitte bitte bitte

TheEvilForce
22.09.03, 11:48
Ich habe es auch auf Englisch, es ist jedoch ein klein wenig enttäuschend, da zu einfach und zu simpel gestrickt. Man merkt deutlich, dass es älter als EU ist.
Das mit den deutschen Texten gibt es wahrscheinlich nicht, weil die meisten dieses Spiel nicht haben, und die welche die englische Version haben, es auch auf englisch spielen werden (wenn sie es überhaupt noch spielen). Von daher stehen eure Chancen eher schlecht, es sei denn, ihr macht euch selbst daran, eine Übersetzung auszuarbeiten...

Daiq
23.09.03, 22:18
Ich hatte die deutsche Version ca 18 Stunden lang:
Im Laden gekauft, gefreut wie ein Schneekönig
Gespielt...nach 4 Stunden war ich komplett durch, sehr enttäuscht
geschlafen
Immer noch enttäuscht, Spiel wieder in den Laden zurück gebracht

Karl IV.
23.09.03, 22:49
ok ihr habt mich überzeugt werde das spiel entsorgen...und warten bis die gescheite sachen endlich fertig sind...trotzdem danke @ all