PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truppen verschwinden spurlos!

Eagleeyesix
20.09.03, 16:23
Hallo,

ich habe das Problem das bei meinem Italienspiel Truppen verschwinden! Ich schickte Franco Expeditionstruppen in Form von 3 Panzerdivisionen(als Korps zusammengefasst) und 9 Infanteriedivisionen(auch als Korps zusammengefasst). Franco lies sie bei sich ein wenig unkoordiniert herumlaufen ohne ein Ergebnis, das konnte ich nicht länger mit anschauen und steuerte die Truppen selber und nahm auch 2 Hauptstädte (einmal verlagert) von rep. Spanien ein. Jetzt bei dieser günstigen Position, schaute ich was Franco mit meinen Truppen machte. Er schickte sie wieder wirr hin und her. Plötzlich sehe ich wie mein 9 Divisionen Inf Korps nur noch ein 3 Divisionen Inf Korps ist! Wo sind die restlichen 6 Divisionen hin? :eek: :confused:

Und nein sie wurden nicht vernichtet sie waren bei 100% Stärke, Versorgung etc.! :o

SEPPI
20.09.03, 16:27
Dies nennt man zwanksrekrutierung von Franko,.
Die Italiener liefen zu den spanier über da ihr solch ein gefürchteter Herrscher seit der nur verwüstung im sinne hat!

willkomen im club ihr habt eben einen Bug gefunden der sicher schon seit 1.01 bekannt ist,

Gruß seppi

Eagleeyesix
20.09.03, 16:30
Hab das Spiel erst seit kurzem also kann er mir erst jetzt auffallen! ;)

Ist das ernst meint mit der ZwangsRekrutierung oder ist das wirklich ein Bug?

Solo1
20.09.03, 19:11
Ist nicht ernst gemeint.Es kommt aber schon mal vor das Truppen verschwinden.Ist ein Hoi Bug.
Muss man halb mit leben.
Ist mir auch schon oft passiert.

vossi
20.09.03, 19:17
Ganz verschwinden tun die nicht die KI kann Exp.Truppen Strategisch verlegen was mann als Menschlicher Player nicht kann wenn du dir die Namen seiner Truppen anschaust wist du deine irgendwo wiederfinden für dich sind die allerdings unwiederbringlich verloren.

Solo1
20.09.03, 19:24
Jawohl.Truppen können einfach verschwinden.
Ist mir letztens mit Stony passiert.Hatte mit der Su in Leningrad etwa 6 Verteidigungs Div.
Als der Deutsche von Finnland aus angriff,war nicht mehr eine einzige davon da.Die wurden nicht vernichtet,die waren einfach weg.

vossi
20.09.03, 22:21
Und es waren keine Exp. Truppen??

Das is mir neu.:eek:

Solo1
21.09.03, 07:09
Ne.Es waren keine Exp.Truppen.
Ist auch nicht das erste mal gewesen,das bei mir Truppen verschwinden.Bei Hoi ist mir das auch schon passiert.Nicht nur bei Stony.
Passiert aber eher sehr selten.Deswegen ist es wohl noch keinem so aufgefallen.
Die verschwinden aber wirklich diese Truppen.Die landen nicht etwa im Pool o.ä.
Vielleicht mal nen Anstoss an die Entwickler,das das bei Version 1.06 nicht mehr vorkommt.

Caesar
21.09.03, 10:37
Die Expeditionstruppen hab ich wiederbekommen! Einfach gespeichert und im save nach meinen Divs gesucht und sie wieder zu den Exp. Truppen geschickt. Achja seitdem gebe ich keine Exp. Truppen an KI-Spieler.