PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iron Wolf - Submarine Coop Spiel - kostenlose NON VR Version

Bronko40
16.01.24, 11:24
Hallo zusammen,

ein sonst kostenpflichtiges VR Spiel hat eine kostenlose Variante ohne VR Zwang erhaltenen. Die Version ist etwas abgespeckt, also ohne free roam. Dafür können trotzdem allein oder im Coop Missionen gespielt werden.
Ich habe gestern nur das Tutorial angespielt und würde hier gern Mal mit einem anderen Matrosen die echten Missionen angehen...

https://store.steampowered.com/app/2530670/IronWolf_Free_NonVR_Edition/

Bronko40
16.01.24, 20:31
Leider ist das Tutorial doch recht übersichtlich gehalten. Erst während der Mission und nachdem meine Batterien alle waren und ich um dunkeln stand habe ich herausgefunden, dass es noch einen Batterie- und Dieselraum gibt (Stark angelehnt an den des VIIC).
Hier gibt es einige technische Spielereien. Von der Bedienung des Schnorchels, diverser Pumpen etc. bis zum umschalten Diesel/Batteriebetrieb, aufladen der Batterien und vermutlich war das nur ein Teil.

Auf jeden Fall ist das ganze doch etwas komplexer als es die Steam-Seite vormacht.