PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lethal Company

Bronko40
20.11.23, 19:35
This game is probably the best to replace among us. You literally need friends to play, so if you don't have any, just skip this one.

Lethal Company auf Steam für 9,75€ (https://store.steampowered.com/app/1966720/Lethal_Company/)

Ich habe es (noch) nicht, bin aber darauf aufmerksam geworden da es für einen EA Titel mit dem kleinen Preis äußerst gute Kritiken bekommen hat. Da es für den Coop gedacht ist wäre es nur was für mich, wenn auch andere Spieler einsteigen würden.

Im Grunde landet man wohl auf Planeten/Monden und sammelt dort Schrott für die Company ein. Diese meint wohl dass es auch ein einfacher Job wäre, man solle sich bloß nicht zu lange draußen aufhalten. Vor allem nicht in der Nacht.
Wenn mehrere Leute zusammen einen Job erledigen kann auch jemand zurück am Terminal bleiben und das ganze überwachen sowie Hilfe bei der Öffnung von Türen etc. geben. Es gäbe also auch einen Platz für die Angsthasen unter euch.
Mit dem Schrott kann man Ausrüstung etc. verbessern und neue Gebiete freikaufen.

Wie auch immer, falls sich da jemand findet - ich wäre dabei.