Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachschub Bug
Spiele mit 1.05c auf schwierigster Stufe.
Habe mit den Nat.Spanien Saudi-Arabien und Persien erobert.
Nun krieg ich keinen Nachschub mehr.Egal ob im Inland oder Ausland.
Habe über 50 Überproduktion an Nachschub.Trotzdem krieg ich nichts.
Frag mich wie Guderian das macht.
Was ist das fürn Mist?Kann da einer helfen,oder ist das nen Bug von Hoi?
GS_Guderian
19.09.03, 13:36
Wichtig:
Du verbrauchst Deinen Nachschub für alle Deine Truppen, auf Deinem Boden. Bei Marionetten reicht deren Nachschub.
Wenn Persien & Saudi Arabien also komplett annektiert sein sollten, musst Du dahin auch Konvois senden. (Nur Nachschub & Öl anklicken)
Wenn Du Exp. Truppen auf Deinem Grund & Boden hast verbrauchen die DEINEN Nachschub.
Z.B. habe ich in unserem MP Game ungefähr den dreifach Suplly Bedarf.
Der Kanadier verbraucht meine Zeug. Deine & Badys Truppen ebenso. Alle alliierten Luftwaffen in meinem Territorium auch.
Achte darauf, dass Du nur jeweils EINEN Konvoi zu Deinen Überseeterritorien unterwegs hast.
Nicht, dass Du Deine Puppets noch an zwei ehemaligen Landungstellen belieferts oder so.
Danke Guderian.
Das habe ich auch alles gewusst und bedacht.
Saudi-Arabien ist Annektiert.Persien ist Puppet on the String.Wollte Persien eigendlich Annektieren,aber die sind zu stark dafür.Bin schon froh das ich Theran genommen habe.
Ich glaube ich brauch wirklich ne Brille.Hatte sämtliche Konvois nach Persien unterwegs.Kann mich nicht erinnern die so eingestellt zu haben.
Habe den Konvoi auf ein minimum reduziert,und schon krieg ich wieder Nachschub.
Hm.Ab und zu sollte man wirklich mal hinschauen,selbst wenn man so was nie eingestellt hat.Schon sehr komisch.
Trotzdem Danke werter Guderian.
Deinen Nachschub mit Frankreich in unserem MP würde ich schon mal erhöhen.Es kommen demnächst noch mehr Truppen von mir.Selbst wenn Badman damit nichts anfangen kann:D.