Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdige Einheiten-Graphik
R. Montecuccoli
19.09.03, 09:06
Werte Mitspieler,
machen bei euch manche feindlichen Einheiten auch so komische graphische Mätzchen?
Beispiele:
- Feindliche Jäger drehen sich beim Angriff auf meine Einheiten wie gestört um die eigene Achse.
- Feindliche Panzer erscheinen in Form von drei wild von links nach rechts scrollenden Icons.
- Meine Flotte erscheint des öfteren wie von Peter Pan und seinen Mädels verzaubert: nur noch schemenhaft glitzernd.
Woran kann das liegen? An den sprites? Kann man was dagegen tun?
Grüße
R. Montecuccoli
Graf Oskar
19.09.03, 09:11
Hab das auch, warum das so ist, keine Ahnung. Habe noch nichts gefunden. Vielleicht benutzen die eine neue Tarnfarbe:D . Abschiessen kannste die aber genauso problemlos wie die normalen.
Originally posted by R. Montecuccoli
Werte Mitspieler,
machen bei euch manche feindlichen Einheiten auch so komische graphische Mätzchen?
Beispiele:
- Feindliche Jäger drehen sich beim Angriff auf meine Einheiten wie gestört um die eigene Achse.
- Feindliche Panzer erscheinen in Form von drei wild von links nach rechts scrollenden Icons.
- Meine Flotte erscheint des öfteren wie von Peter Pan und seinen Mädels verzaubert: nur noch schemenhaft glitzernd.
Woran kann das liegen? An den sprites? Kann man was dagegen tun?
Grüße
R. Montecuccoli
Das ist mir auch schon passiert.Aber nur mit Stony.
Bei Hoi habe ich diese Probleme noch nie gehabt.
Ausser im Spanischen Bürgerkrieg.Da konnte ich auf einmal nicht mehr meine Luftwaffe einsetzen.Die flogen sonst wohin,aber nicht zum Feind.
AG_Wittmann
19.09.03, 12:34
Bei mir sind die manchmal gequetscht die Grafiken, aber nach nem Neustart gehts wieder.
Originally posted by AG_Wittmann
Bei mir sind die manchmal gequetscht die Grafiken, aber nach nem Neustart gehts wieder.
meinst du das Problem, wenn man beim laden mit alt-tab rausgeht und dann wieder reingeht?
Originally posted by HAY-Deez
meinst du das Problem, wenn man beim laden mit alt-tab rausgeht und dann wieder reingeht?
das meint er, hatte ich auch schon