PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DH Spiel ohne Mods



Mönch Imperius
02.10.23, 10:32
Die letzten Tage habe ich damit verbracht mir diverse Mods anzusehen.
Letztlich ist bis auf den TRP keiner übrig geblieben den ich auf der Platte gelassen habe.
Lesen sich eigentlich alle interessant aber meist wurde die Entwicklung dann einfach eingestellt.

Für mein erstes richtiges langfristiges Spiel um wieder reinzukommen habe ich mich entschlossen die Darkest Hour Full Variante also das normal DH zu spielen ohne Mods.

Gibt es irgendwelche Fallstricke in der normalen Variante die ich beachten sollte?
Oder gibt es irgendwelche "unhistorischen" Dinge die passieren wo das Balancing vielleicht überhaupt nicht stimmt und ihr mir vielleicht sogar zu einem Mod raten würdet?

Komischer Kunde
02.10.23, 11:09
Ich habe eine beachtliche Anzahl an Stunden über die diversen Hearts of Iron Produkte verteilt investiert. Leider zählte DH mehr nicht dazu, muss somit bereits in die Lebensspanne von HoI-III hineingereicht haben. Mit dem Generationswechsel bin ich nie wieder zum Vorgänger zurückgekehrt. Daher würde ich es nicht behaupten, qualifizierende Aussagen treffen zu können. So leid es mir tut.

clone
02.10.23, 11:46
Edge of Darkness ist ziemlich fertig und hochwertig. Man muss jedoch etwas suchen um die letzte veröffentlichte Version zu finden.

DH Full ist halt einfach DH. Wir wissen nicht mal, wann wir das das letzte Mal gespielt haben, da Edge of Darkness unser Go to ist.