Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Notebook - Gaming
Francis Drake
22.04.23, 13:27
Hallo zusammen,
was halten die werten Regenten von dem Teil? Unser aktueller Asus ROG ist bereits 9 Jahre alt. (soll der zweitgeborene dann bekommen)
https://www.notebooksbilliger.de/asus+rog+zephyrus+m16+gu603zx+k8001w+752916
Ist das was für den Piraten?
Gruß Francis :)
Was wäre mit nem Alienware
Alith Anar
22.04.23, 15:27
Eine 3080TI und ein i9 das klingt nach viel Abwärme ... und viel Abwärme in einem Notebook heisst Lärm...
Kenn mich aber mit Gaming Notebooks nicht wirklich aus.
Wahrscheinlich sinnvoller als die aktuelle Generation, da die Nvidea Karten für Notebooks massiv im VRAM beschnitten sind (4070 8GB, 4080 12GB). Dennoch für 2,7k von der letzten Generation schmerzt. Dazu der 1 Sterne Kommentar dazu :D
Ganz ketzerisch gefragt: Mit einem Desktop sticht der Pirat nicht in die See?
Ganz ketzerisch gefragt: Mit einem Desktop sticht der Pirat nicht in die See?
Das war auch unser Gedanke: Für deutlich weniger Geld bekommt man doch einen Desktop mit mindestens vergleichbarer, wenn nicht sogar mehr Leistung. Wir haben zwar neben dem Desktop auch noch ein Gaming-Notebook (wenn auch kein Bolide), aber das nutzen wir hauptsächlich für die Arbeit im Homeoffice und kaum zum Spielen.
[...] Ganz ketzerisch gefragt: Mit einem Desktop sticht der Pirat nicht in die See?Ich sitz den ganzen Tag in geschlossenen Räumen am Schreibtisch. Mit einem Notebook kann man das bisschen Freizeit, das man hat, im Freien oder auf dem Sofa verbringen, ohne auf das Hobby verzichten zu müssen. Möchte es nicht missen.
Hab aber auch einen (inzwischen in die Jahre gekommenen) PC, den ich aber kaum noch nutze, seitdem ich im letzten Jahr mal wieder ein neues Notebook gekauft hatte.
Francis Drake
22.04.23, 18:22
Danke für die bisherigen Kommentare. Desktop ist keine Alternative für uns. Wir finden einen Laptop einfach flexibler. Und der soll wieder viele Jahre halten, auch Qualitativ.
Alienware haben wir uns noch nicht angeschaut.
Danke für die bisherigen Kommentare. Desktop ist keine Alternative für uns. Wir finden einen Laptop einfach flexibler. Und der soll wieder viele Jahre halten, auch Qualitativ.
Alienware haben wir uns noch nicht angeschaut.Hab mir letztes Jahr ein Dell XPS 17 gekauft. Nicht billig und leistungsmäßig gibt es sicherlich besseres, aber es ist ein 17-Zöller in einem Gehäuse, das kleiner ist als das meines bisherigen 15.6 Zöllers. Für meine müden Augen sehr toll.
Hallo zusammen,
was halten die werten Regenten von dem Teil? Unser aktueller Asus ROG ist bereits 9 Jahre alt. (soll der zweitgeborene dann bekommen)
kein Zifferntastenfeld.
Grundsätzlich sollen die Razer-Laptops auch viel Leistung auf die Straße bringen
Francis Drake
24.04.23, 18:46
Hach, mir juckt es in den Fingern... :)
Alith Anar
24.04.23, 20:05
Ich höre immer gutes von XMG. Hab aber auch da keine praktischen Erfahrungen.
Ich habe ein älterem Lenovo Legion zu stehen. War damit sehr zufrieden, aber die Hardware war auch vergleichsweise genügsam. Mit einer 1050
..
Francis Drake
24.04.23, 21:25
Wir haben nun zu geschlagen und präsentieren das neue Spielzeug auf dem Konvent! :)
Wir haben nun zu geschlagen und präsentieren das neue Spielzeug auf dem Konvent! :)
Wir wünschen euch viel Freude.
Habt ihr gesehen, ob man es aufmachen und gut den Staub rausholen kann?
Francis Drake
24.04.23, 23:28
Auf sowas achtet man doch erst nach 1-2 Betriebsjahren.... :D
Alienware haben wir uns noch nicht angeschaut.
ist es jetzt ein Laptop mit Ziffernfeld oder der Krüpel eines Laptops Namens Notebook?
ist es jetzt ein Laptop mit Ziffernfeld oder der Krüpel eines Laptops Namens Notebook?
Selbst unsere Desktop Tastatur hat keinen Ziffernblock...
Nutzloses Stück Tasten.
Montesquieu
25.04.23, 08:58
Selbst unsere Desktop Tastatur hat keinen Ziffernblock...
Nutzloses Stück Tasten.
Ten-Keyless-Masterrace?
Gut, ich nutz dann für die Zahlen, das Layer 4 vom Neo-Layout ... ;) *duckundweg*
Francis Drake
25.04.23, 20:18
Ohne Nummernfeld. Morgen soll der kommen. :)
Wir freuen uns für euch. Dann warten wir auf Fotos von eurem neuen, schnellen und blinkenden Laptop :D :gluck:
Francis Drake
26.04.23, 16:23
Hach, sitzen gerade davor und richten alles notwendige und nicht notwendige ein. :)
Bilder... wir wollen Bilder.
Bedeutet also das ihr in Sea of Thieves jetzt endlich zum IMBA ROXOR PVPler werden könnt ?
Francis Drake
26.04.23, 16:40
Keine Ahnung was das heißt, nun müsst ihr aber nicht mehr auf mich warten, bis das Spiel bei mir endlich geladen hat. ;)
Alith Anar
26.04.23, 17:16
Du musst dann jetzt also auf die Anderen warten ? ...
Das ist ja langweilig ...
Was für einer ist es denn geworden?
Francis Drake
27.04.23, 21:06
Hallo zusammen,
Der ist es geworden! :) Wir haben aber noch 2.699 Euro bezahlt.