PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minister und Rekruten



SEPPI
18.09.03, 13:20
Aufgrund fehlender Rekruten im 1.05c sollte man im spiel mehr einfluss nehmen können,.
die änderungen bzw die reduzierung beist eigentlich jetzt nur Deutschland!
ICh denke in einem Mp wird es wirklich dehr schwer jetzt mit Deutschland noch zu gewinnen!!
oder mehrere Minister wären auch net

Himmler
bonus to non-national IC yield. Total manpower regrowth -25%.

Na eigentlich sollte man mit ihm die 15% ic auf ausländische Industrie bekommen und durch zwangsarbeiter sollte man ja +25% rekruten im monat bekommen und nicht -25% oder täusch ich mich da ??
immerhin wurden durch die ausländischen arbeiter viele deutschen arbeiter gespart!

Graf Oskar
18.09.03, 13:38
Sie konnten für den Wehrdienst nun abkömlich gestellt werden !
Aber egal, fakt ist aber, das die arbeitsleistung erheblich unter den der Facharbeiter lag und damit müsste man die Rekruten zwar erhöhen, aber der Industrieausschuss muss GESENKT werden.

Peter der Große
18.09.03, 15:53
Ich denke, die -25% Prozent kriegt der Herr Himmler, weil er, wie soll ich sagen, etwas mehr Rekruten ausgesiebt hat.

SEPPI
18.09.03, 16:13
na jedenfalls kannst die +10% rekruten vergessen,.
und die *2 kommen recht spät es sollte ein paar mittelmase geben,. z.B 50% mehr rekruten usw,.
Mit 1.05c bekommt hauptsächlich der deutsche probleme mit dem mangel an rekruten,.