PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI EndlosGame -- Ende -- Freeze?!



Bk01
17.09.03, 20:50
Hallo zusammen,

Ich habe mal ein paar Fragen. Und zwar:

Also gibt es eine Möglichkeit unendlich lange zu Spielen? Also so bis ins Jahr 3000 oder so. Allso einfach immer weiter ohne das die Zeit einfriert. Ich würd nämlich gern mit nem Kumpel im MP die Welt erobern aber, alles schön langsam und gut durchdacht.

Das Spiel friet immer am 1 Januar 1949 ein. Kann man da was machen? Am 13. Dez. glaub 1943 friert die Zeit auch immer ein.

Kann man diese Box mit der Meldung "Sie haben gewonnen" entfernen? Man kann ja noch weiterzocken aber nur bis 1949 ;(

p.s. Mir ist es egal ob nach 1949 neue Minister oder so kommen, hauptsache es geht weiter. Der reale ablauf ist nicht so wichtig, hauptsache einen Endlosgame Mode.


MfG
BK

HAY-Deez
17.09.03, 21:33
Also im Stony Road Mod (http://217.18.70.66/) ist automatisch eine Art Endlosmodus drin, der das Spiel erst im Jahre 2003 enden läßt. Ebenfalls hab ich noch von seperaten Endlosmods gehört.
Aber da Stony im gesamten so ausgezeichnet gelungen ist und mit seiner neuen KI, events und sprites eine mehr als sinnvolle Ergänzung des Spiels darstellt, ist das nur zu empfehlen.
Und bis zum Jahr 2003 habt ihr viele Monate zu zocken und werdet locker die Welt unterwerfen können ;)

Bk01
17.09.03, 22:03
Ja 2003 ist eine nette Ergänzung, aber leider ist das auch nur Spielspass für ne Woche. Ich zock mit nem Kumpel im MP.

Er mit der Sovietunion, ich mit Deutschland. Dann zocken wir von Freitag bis Sonntag komplett durch und leider ist nach 10 RL Stunden das Game zu Ende. (Ach ja IcePresso und andere Energizer machen es möglich, ohne müde zu werden zu zocken)

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das mache das, dass Spiel bis zum sagen wir 21 May 8500 laufen lassen könnte.

Und durch perfekte Teambesprechung ist es uns möglich das Game fast dauerhaft auf sehr schnell laufen zu lassen. Außer bei Kriegen wird es langsamer gestellt, oder bei wichtigen sachen pausiert.


Also plz. help


MfG
BK

HAY-Deez
17.09.03, 23:03
hm.. also da kann ich auch nicht weiterhelfen, sorry. :rolleyes:

Schau mal bei google.

YesNoCancel
18.09.03, 16:23
Originally posted by Bk01
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das mache das, dass Spiel bis zum sagen wir 21 May 8500 laufen lassen könnte.

Wer will denn um gottes Willen so lange zocken?! Ich halt selten bis 1949 durch, da ab einem gewissen Grad einfach die Motivation/Herausforderung nachlässt, gerade als Major-Nation-Player.

GS_Guderian
18.09.03, 16:43
Ich glaube ihr beide verpasst auch gerade die Feinheiten, die das Game ausmacht, wenn ihr es auf "SAUSCHNELL" spielt.

Einfach mal hinsetzen und geniessen.
Vor allem als USA im MP, hrhr

Bk01
18.09.03, 17:56
Also bitte glaubt mir, ich vergesse mit Sicherheit keine Details. Und ich spiele jeden Krieg im Tempo Normal oder unter Normal. Ich will nur bis in die endlosigkeit weiterzocken.

Ich bin selbst nach 3 Durchgemachten Tagen HoI nicht satt, nur das der mist immer dann aufhört, wenn man gerade immer mächtiger wird....

Also bitte postet mir ne Lösung und keine Ratschläge ;)

Thx

BK

vossi
18.09.03, 23:50
Originally posted by YesNoCancel
Wer will denn um gottes Willen so lange zocken?! Ich halt selten bis 1949 durch, da ab einem gewissen Grad einfach die Motivation/Herausforderung nachlässt, gerade als Major-Nation-Player.

Und als Minor gehen dir die Kommandanten aus.:D

Lagodan
19.09.03, 00:01
Als Major auch, so ab 400-500... zumindest die wirklich guten :o